Verzweiflung, darf ich mich melden oder auf seine Antwort warten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich sag es ja nicht gerne, aber dein Freund scheint ein echtes Problem mit sich zu haben. Minderwertigkeitskomplexe, Machtansprüche, was auch immer.

Wie oft schreibst du denn mit deinen Mädels? Es gibt immer Zeiten, in denen man weder virtuell, noch physisch, für den Partner verfügbar ist. Diese Zeiten sind wichtig und sinnvoll.

Verlangt jemand die totale Kontrolle über dich, schieß ihn ab!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xherbstx
04.02.2016, 17:39

Ich schreibe ihnen, da wir uns ja jeden Tag in der Schule sehen, eigentlich auch jeden Tag, aber eben immer nur so kurze Antworten, wenn ich eben zwischendurch "Zeit habe" wegen ihm.

0

Dein Freund wird lernen müssen, dass nicht alles nur nach seiner Nase läuft. Die "Androhung" sich auf einem Flirtportal anzumelden finde ich einfach eine Trotzreaktion um dich unter Druck zu setzen. Ich würde mich davon nicht beeindrucken lassen.

Hört sich mega ernst an. Ich kenne das Problem, da ich selber immer über meine Bettzeit (20uhr!) immer heimlich eine Stunde länger aufgeblieben bin um auf Knuddels zu schreiben!

Ne, also Chats haben gar keine Bedeutung egal was die Person schreibt. Sollange du seine ECHTE Partnerin im ECHTEM Leben bist ist es eigentlich kein Problem. Es ist ja nur Chat. 

Und zum fehlenden Thema ist halt das Problem das es im CHAT ist. Trefft euch einfach öfter... Wenn das weiter auftritt, dann hat es doch keinen sinn mit ihm zusammen zu bleiben oder? 

Es gibt Milliarden Männer auf der Welt und darunter Millionen die besser zu dir passen. 

Was möchtest Du wissen?