Verzweiflung bei der Suche nach einem neuen Drucker

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für mich gibt es nur den Samsung all in one Laser Drucker.Ich habe den SCX-4521FR, schwarz-weiß, würde heute aber lieber noch 50 Euro mehr ausgeben für einen Farbdrucker.Insgesamt rechne so mit ca 250 Euro, durch den Laserdrucker hat man aber keinen Ärger mehr mit der Patrone.Einen Toner zum Einsetzen gibt es z.B. bei Ebay für 17 Euro und der hält sehr lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus, hmm, das ist wie die Nadel im Heuhaufen suchen. Es ist schwer festzulegen was genau der Beste ist. Schau mal hier http://www.computeruniverse.net/kaufberatung/249-30000040/drucker.asp, lies Dir mal in Ruhe durch was DU brauchst. Gehe mal auf "Chip.de" und lies Dir da die Testberichte durch. Gibt da nicht den EINEN top Drucker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?