Verzweiflung angst kann nicht schlafen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Arbeite an deinen Noten, wenn du erste Erfolge erzielst rede mit deiner Mutter übers W-lan, bis sie es dir erlaubt bleib erstmal raus.

um zur Ruhe zu kommen und die Gedanken wegzuschieben hilft es an was schönes zu denken, selber Geschichten auszudenken, rumzuspinnen ganz weit weg vom Alltag. Eine warme Milch oder ein Tee erledigt den Rest. In härteren Fällen hilft Lavendelblütentee hervorragend, der hat mir schon so manche Nacht gerettet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Streng dich an! Setz dich hin und tu was für deine Schulbildung. Dann sind auch alle zufriedener. Von nichts kommt nichts, glaub mir. Um seine Freiheiten zu haben muss man halt auch mal ackern. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bawserker
02.11.2015, 00:08

ja aber das größte problem ist das mit dem wlan ich weiß das es falsch ist aber heutzutage ist man ohne wlan total abgeschnitten

0

Was möchtest Du wissen?