Verzweiflung , bin ich dumm? ..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du sagst ja selbst, dass du faul bist. Dass andere besser sind in gewissen Dingen, könnte auch daran liegen, dass du dich nicht so reinhängst wie andere (lernen, üben...). Und wenn du beim Klavier spielen schon mit so einer negativen Einstellung rangehst, kann es auch nicht besser werden.

Allerdings kann man nicht in Allem der Beste sein. Jeder kann etwas anderes gut.

Frosdeje 23.01.2013, 16:25

DOCH DAS KANN ES!!! ZU 100%

0
PhilEs 23.01.2013, 16:36
@Frosdeje

Repariere mal deine Capslock-Taste und dann versuch mal ordentlich zu argumentieren, vielleicht gehe ich ja dann auf deine Meinung ein ;)

1

Wenn du seit acht Jahren Klavier spielst (vermutlich musst), dann herrscht bei dir zu Hause wohl keine Armut. Vielleicht liegt dir E-Gitarre viel mehr und evtl. ist das auch verhandelbar. Und dumm bist du mit Sicherheit nicht. Eher lustlos...

nein, du bist nicht dumm, keinesfalls. du hast nur noch nicht deine genauere richtung gefunden. und das wird schon noch

Dumm ist nur, wer Dummes tut, Forrest. Vielleicht kannst du dafür besonders schnell rennen.

Was möchtest Du wissen?