Verzweiflung.. :/ 7

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Hinfahren 50%
Warten 37%
Anschreiben 12%
Anderes 0%
Fragen 0%

6 Antworten

Hinfahren

Fahr zu ihr hin, mit jemanden persönlich reden ist die beste Methode um Probleme zu lösen , weil man 1. nicht einfach schnell weg gehen kann und 2. seine Emotionen nicht so leicht verstecken kann und dadurch ehrlicher ist. Aber genau wie niclas127 bin ich auch der Meinung das du ein Geschenk mitbringen solltest als Zeichen dafür das du sie wirklich liebst, das wird ihr gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Warten

es muss doch irgendwann doch alles wieder normal sein du solltest besser mehr gedlut haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Warten

wundere mich, dass so viele sagen, du sollst zu ihr fahren Oo würde ich auf keinsten machen. wenn sie jetzt schon genervt ist, machst du es nicht besser, wenn du noch vor ihrer tür stehst und sie "kontrollierst"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hinfahren

Sie doch einfach mal wieder besuchen und ein Geschenk mitbringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anschreiben

Oh man diese gleiche verzweifelte schei*e hatte ich auch mal mit meinem Ex Freund. Du solltest sie darauf ansprechen bzw anschreiben was mit ihr los ist, warum sie plötzlich so zu dir ist.. Schreib sie an und sag ihr was das ganze soll, und wenn sie wieder 'desinteresse' zeigt, ignorier dies und frag einfach immer weiter, denn dann wird dir alles klar.. In beziehungen muss man einfach, wenn einem was stört, darüber reden, denn sonst wird das nichts. Gruß deluxee28

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deluxee28
28.06.2013, 16:29

p.s Hinfahren wäre keine gute idee, denn das kommt so rüber als ob du ihr hinterher rennen würdest und du hast doch auch dein stolz oder? Sie ist doch eigentlich die jenige die sich bei dir für diese Art entschuldigen müsste, aber naja egal schreib sie an wie gesagt :-)

1
Hinfahren

Fahr hin, das wäre richtig süß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?