Verzweiflung - Der Stress wird mir zu viel!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ging mir eine zeit auch soo... das einzige was ich dir raten kann ist, über den mittag wenn du mit deinen kollegen essen gehst, total zu geniessen. lass dich fallen und mach über den mittag was du willst...redet lacht albert rum!! ich habs durchgeschafft nd du wirst es auch gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm also wenn du jetzt schon mit dem Stress nicht mehr klar kommst, dann wirst du in der Oberstufe untergehen. Ich empfehle dir zu überlegen, ob du wirklich Abi machen willst.

Du hast meiner Ansicht nach 3 Möglichkeiten:

1) Versuch es mit einem anderem Abschluss

2) Finde dich damit ab

3) Minimiere es so, dass du durchkommst.

Ich selbst habe in Unter- und Mittelstufe für Klausuren nicht gelernt und bin mit einem 2,1 Durchschnitt in die Oberstufe gekommen.In der Oberstufe ist es aber nunmal so, dass du viel mehr arbeiten musst, deswegen ist das schonmal eine gute Vorbereitung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache dir keinen Stress , ein Plan muss her , damit du planvoll arbeitest !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?