Verzweifle gerade ....?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir spielen eben schon lange ^^ Ich z.B. seit 2012, da hat man dann igwann alle Champions und runen wobei ich auch am anfang ein paar mit RP gekauft habe. Jetzt stappeln sich bei mir die IP und ich kann damit nicht wirklich etwas anfangen aber unfair finde ich das jetzt nicht

Naja wie die meisten hier schon geschrieben haben spielen diese Leute schon sehr lange League (so wie ich, spiele seit 2012) oder haben viel Geld und kaufen sich die Champs mit RP^^(kann ich nicht empfehlen, konzentriere dich lieber auf die Champs die du wirklich spielen kannst) ich zum Beispiel hatte damals nie den Drang alle Champs zu haben. Mir waren Runen viel wichtiger, da diesen einen großen Einfluss aufs Gameplay haben. Mittlerweile habe ich alle Champs und fast alle Runen, wobei es sich glaube ich gar nicht mehr lohnt sich Runen zu kaufen weil sie demnächst das Runen und Meisterschaften System ändern. Also Spiel einfach, hab Spaß und sammle EP wie die meisten anderen Spieler auch. Kein Champ ist der beste, alle haben ihre Stärken und Schwächen

Mir fehlen noch 9, Kayn inbegriffen. Die meisten spielen einfach schon so lange, und wenn man regelmäßig spielt, kann man schneller freischalten als neue rauskommen.

Mhm hab mir erstmal Bard gekauft dann immer wieder unnötige runen für Bard, hab 17 Champs und spiele seit 1Jahr xdd

Was möchtest Du wissen?