Verzweifle bei "Rainbow Six Siege-GoldEdition" Ps4, wer kann mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Spiel muss erst vollständig installiert werden, vorher kann man nur die Situationen spielen. Steht auch als Informationstext auf dem Bildschirm ;)

Man kauft die Spiele in einer stark komprimierten Version, egal ob auf Disc oder per download.

Bei der Erstinstallation werden diese Daten dann entpackt und installiert.

Bei fast allen anderen Spielen ist das so - liegt an der Grösse der jeweiligen Spiele.

Wenn du im PS4 Menü auf das Cover von Rainbow Six gehst und den Optionsknopf auf deinem Controller drückst, kannst du unter Infomationen lesen wie weit die installation ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Download gerade erst begonnen hast, dann müssen noch eine Menge Daten im Hintergrund heruntergeladen werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonSchmalzlocko
22.08.2016, 01:10

Ich hab es gedownloadet und installiert. Ich schau, wenn ich Zuhause bin ob ich noch manuell etwas anklicken muss. Vielen Dank für die rasche Antwort!!!

0

Was möchtest Du wissen?