Verzweifelung im Bett!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht ist es so grade weil du denkst, dass es früher anders war.

Vorzeitiges Kommen ist so ne Kopfsache umso weniger du daran denkst zu kommen umso länger kannst du auch.

Versuch nicht dran zu denken beim Sex oder denk an was anderes an eine Tomate oder so halt an was ganz anderes, wenn das nicht Klappt befriedige dich 1Stunde vorm Sex selber, dann kannst du auch beim Sex länger.

hilft auch nicht wenn ich daran nicht denke leider kann es auch daran liegen dass ich zur zeit sehr wenig sex habe?

0
@hochi19

Ja daran kann es liegen, denn die Berührungen erregen dich mehr als wenn du öffter Sex hast, denn dann kennst du wie es sich anfühlt und bist es mehr gewöhnt.

Daraus ergibt sich logischerweise, dass du nicht gleich ganz so erregt bist und somit später kommst.

0

kannst du nach dem kommen direkt weiter machen ? falls ja, ist das doch kein problem ? das weiße wunder muss ja nicht immer zum abschluss kommen

naja auch nicht viel länger

0

Was möchtest Du wissen?