Verzweifelung! Hilft mir!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Na ja du hast es ja nicht geschrieben! Sag doch einfach, wer es war und daß jemand dein Handy einfach für einen dummen Scherz genommen hat.

Du kannst es nicht erzwingen, jemanden in dich verliebt zu machen, das geht nicht. Es sei denn ich gebe dir das Rezept für einen seltenen und kostbaren Liebestrank, aber die Zutaten sind sehr selten und teuer und es kann viel schief gehen dabei...

:o)

Ist auch nicht schön, Freundschaften der "BFF" (weil du bist keine wenn du dich so verhältst) auseinanderzubringen. Soweit sollte die Liebe nicht gehen!

Noch ein kleiner Tipp: werde bitte möglichst schnell erwachsen! Dies geht mit einer deutlich spürbaren geistigen und charakterlichen Reifung einher, die bei dir noch zu wünschen übrig läßt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?