Verzweifelttt hilfe! Bin ich doch schwanger?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Pille danach ist ein echter Hormonbrummer - da wird alles durcheinanderschüttelt, was bei dir im Körper hormontechnisch abläuft ... und das sind Auswirkungen der Pille danach.

Das ist einer der Gründe, warum sie wirklich nur im Notfall genommen werden soll und nicht grundsätzlich "zusätzlich", wie es wohl einige machen, um ganz sicher zu gehen, nicht schwanger zu sein ...

Warte ab, deine Periode kommt auch noch, kann sich aber (durch die Pille danach) deutlich verschieben. Kein Grund zur Panik.

Die Pille danach ist echt ziemlich sicher da brauchst keine Angst haben! Die blutung ist ein sehr gutes Zeichen! Und so früh würdest du definitiv keine Symptome merken! Keine Panik alles in Ordnung!

Wieso sollte eine Blutung auf eine Schwangerschaft hindeuten? Meist bedeutet sie eher das Gegenteil... Und wenn es doch für die Pille danach normal ist - warum zweifelst Du daran?

Da können wir dir bei bestem Willen nicht helfen. Abwarten und dann nochmals einen Test machen bzw. gleich den Frauenarzt aufsuchen. 

 Behalt die Nerven und mach' zur 1oo % Sicherheit einen Schwangerschaftstest. Hört sich langweilig an, ist aber die beste Möglichkeit ohne Arzt, deine Sachlage zu klären.

da hilft einen Schwangerschaftstest bei deinen Frauenarzt.

Was möchtest Du wissen?