Verzweifeltes teene mädchen sucht hilfe... erweist sich dankbar ;)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich kann mich aus persöhnlichen gründen nicht ans forstamt wenden hab paar probleme mit denen es ist mir aber sooooooo sehr wichtig muss das unbedingt wissen danke für alle antworten hab die koordinaten gesehn ich weiß nicht ich glaub es wahr näher am forstamt es war auf jeden fall nicht in der nähe eines awanderweges fals das hilt wenn ich mein rucksack finde erweis ich mich dankbar an den jenigen der den ort kennt

Kannst du nichtmal im Forstamt nachfragen? Sowas müssten die doch eigentlich wissen. Vielleicht haben sie den auch schon gefunden^^

Warst du auf Droge villeicht hast du ihn garnicht vergessen und er liegt in deinem zimmer

kenn nur den tegler see, im sommer dafuer sehr gut zum baden geeignet. nen sumpf kenn ich net.

Hast du keine Augen zum Suchen? Wenn es dir so wichtig ist wirst du es schon finden

Kenne da leider nur den Tegler See.

Versuche es mal mit den Koordinaten bei Google Maps.

Das könnte da ein Sumpf sein.

52.613850, 13.285367

Was möchtest Du wissen?