Verzweifelt,enttäuscht,verletzt,wütend,was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Du scheinst dich aber sehr mit diesem Thema zu befassen. Ich kann mir vorstellen, dass du häufig oder gar sehr oft mit ihr zusammen warst. Warum sie so reagiert hat kann ich dir nicht sagen. Aber etwas plötzlich kam das schon. Nun frage ich dich, ob es da irgendetwas gab oder gibt was du ihr verheimlichst und sie womöglich dahinter gekommen ist. In beiden Fällen solltest du sie darauf ansprechen, denn vielleicht gibt es dafür einen simplen Grund. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

manche leute haben auch noch ein paar andere dinge zu tun als ihre anhänglichen verwandten zu bespaßen.

xxMirelaxx 14.10.2010, 18:38

wenn du das so siehst..immer wenne s der sche*** ging rennt die zu mir und hat über ihre "beste freundin" abgelästert.Als die keinen hatte hab ich sie immer raus gerufen und so was bekomm ich zurück???

0

Was möchtest Du wissen?