verzweifelte Türkin, entjungfert, Sex- ja oder nein?

15 Antworten

Ihr liebt euch doch? Und auch wenn deine Eltern ihn nicht Akzeptieren würden weil er Alivite ist in erster Stelle steht die Liebe! Egal in welcher Religion. Außerdem Aliviten sind auch Moslems. Nur mit Geringen unterschieden (z.B. gehen sie nicht in die Moschee das hat aber auch logische Grunde, krass ist es auch) Also versuch erst mal mit deinen Eltern darüber zu reden, ich glaube das wäre das beste. Und wieso bist du mit ihm zusammen und willst mit ihm sex wenn du "weist" das ihr keine gemeinsame Zukunft habt? Versuche einfach mit deinen Eltern darüber zu reden also das du dein lwben mit ihm verbringen willst. :)

Da bist du nicht allein. Die OP zahlt normalerweise der reiche Onkel....

Wenn du sowieso aufgrund engstirniger Vorurteile nicht mit ihm zusammenbleiben willst, mach Schluss und bleib solange so keusch wie es deine Famile von dir erwartet ( und selbst nie einhalten kann) .

ich sehe da hauptsächlich ein problem bei den religiösen gründen. gut, er ist alevite und du sunnite, aber letztendlich seit ihr muslime, oder? ich finde es schade, dass es immer noch menschen gibt, die in sowas so engstirnig sein müssen. wobei ich das natürlich auch auf das christentum beziehe.

du bist noch jung, und in deinem leben kann sich viel ändern. und sollte es soweit sein, dass dein freund dir einen heiratsantrag macht, und dein vater hat etwas dagegen, dann sage ihm, dass du ihn wirklich liebst. (nochdazu könnte es schlimmer sein, er könnte brite sein wie in dem Film "alemanya" ;) )

ich wünsch dir viel glück und alles gute, rudel

Was möchtest Du wissen?