verzweifelt: wie finde ich ihn wieder?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hm.. vll. gehst du öfters an die bahnhaltestelle und wartest ob der wieder auftaucht... aber nur wenn des auch von der zeit her geht und am besten an nem samstag.. oder du gehst nommal zu dem cafe...

Aber die Chancen, dass du ihn nochmal siehst sind so geschätzt 15% :D

Andere Mütter haben auch schöne Söhne!

Candice232 19.03.2012, 17:52

man trifft sich immer 2mal im leben^^ (hoffe ich jedenfalls...) mensch ist das scheiße...

0
liebeslieschen 19.03.2012, 17:58
@Candice232

ja, also ich find das wirklich hart... bei mir gehts ja :D ich seh ihn ziemlich sicher in nem 3/4 jahr wieder und in fb hab ich ihn a scho gefunden, aber so.. ohne name und hobbys... is scho dumm

aber viel glück ;)

0
Candice232 19.03.2012, 18:07
@liebeslieschen

ohmann ich beneide dich! ja is blöde. aber das passiert mir NIE WIEDER. ich sprech sofort jemanden an...! dankeschön ;*

0

Was möchtest Du wissen?