Verzweifelt! Wer hat diesen Staubsauger und kann mir helfen?

von oben - (putzen, Staubsauger) von unten - (putzen, Staubsauger)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den haben wir auch ^.^ packen da die SI 150 / SI 200 von Aldi rein. Von Swirl S 67 sollte das sein, hinten drauf steht auch immer eine Auflistung für welchen Staubsauger die sind
Gruß

Boah, as wäre die Rettung! Danke! Wußte gar nicht, dass Aldi Staubsaugerbeutel verkauft. Bin wohl immer daran vorbeigelaufen. Werde ich gleich morgen probieren. Danke!! :D

0

waren bei uns im Angebot, haben die zwischrndrin immer Mal wieder da. Ansonsten Kaufland da hast auch die Swirl

0
@N8wind

Ach so, also nicht normalerweise im Sortiment? Kaufland haben wir nicht. Kleinstadt.  Wir haben Rewe, und Edeka.

0
@N8wind

Da hat geklappt. Vielen Dank! :D   Weißt du ob ich den Filter im innen Raum, wo der beutel ist austauschen kann? Der ist jetzt total dreckig. (nicht zu verwechseln mit dem Filter oben drauf)

0

wenn du hast kannst du denn ausklopfen bzw mit etwas Druckluft durchpusten. gewechselt hab ich den auch noch nicht

0

ruf doch bei siemens an

Was möchtest Du wissen?