Verzweifelt weil Freund zu aufdringlich ist...

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ob man mit 14 von Liebe reden kann.Ich glaube eher weniger. Auf jeden Fall lass dich zu nichs drängen was du nicht willst. Wenn du dir jetzt schon nicht sicher bist ob er es wirklich ernst mit dir meint,dann ist da gar kein Vertrauen und das ist das Wichtigste in einer Beziehung. Also warte lieber wie du schon sagst du bist erst 14 und es hat noch Zeit .

Spare dich lieber für jemanden auf, den du liebst und der dich wirklich liebt. In deinem Alter kann man wirklich nicht von Liebe reden. Wirst du später auch merken.

Ich würde mich erstmal gründlich fragen, ob ich mit jemanden zusammen sein würde, der bisher nur Mädels verarscht hat und sogar das bei dir gemacht hat. Und nur weil er sagt das macht er jetzt nicht mehr, dem würde ich nicht unbedingt Vertrauen schenken. Und ehrlich wenn er dir immer das T-Shirt ausziehen will, dann sollte spätestens klar sein, was seine Absicht ist. Ich würde ihn erstmal etwas zeit geben für dich und für ihn. Er soll einfach mal merken, dass nicht alles sofort passieren kann. Wenn er dich immer sehen will usw. dann ist er schon ziemlich aufdringlich aus meiner Sicht und ist vllt. auch nur auf das eine bedacht. Ich würde ihm zu merken geben, dass du Zeit brauchst um über deine Gefühle für ihn und andersherum im Klaren zu sein. Wenn er sich dann darüber aufregt das es zu lang wäre oder so dann vergiss ihn. So wie du ihn geschildert hast ist er aus meiner Sicht auch nur einer dieser One-Night-Stand Typen. Schau ihn dir nochmal gut an und bedenke was seine Hintergeschichte niederlegt hat. Hope I helped you.

makazesca 03.04.2012, 15:43

mit 14 jahren ein ONE NIGTH STAND TYP ??? eher ein pupertärer lümmel ,der von nichts ne ahnung hat und sich die hörner anfängt abzustoßen

0

Ihr seid schon ein paar Monate zusammen,und so ungewöhnlich ist es nicht das er "mehr" will.Da du aber ganz offensichtlich nicht in ihn verliebt bist,empfindest du ihn als aufdringlich.Sag ihm ruhig das sich bei dir Gefühlsmässig etwas verändert hat,und du dir nicht mehr sicher bist ob du noch mit ihm zusammen sein möchtest...Das er sich eine Zukunft mit dir vorstellen kann zeigt auch wiederum das er sehr in dich verliebt ist.Das ist dann völlig normal,denn man schaut sprichwörtlich durch die rosarote Brille,und bildet sich ein das die Verliebtheit nie wieder aufhört.Fühl dich geschmeichelt.

makazesca 03.04.2012, 15:40

sandra @ die beiden sind 14 jahre alt !!!!

0

wenn du das nicht willst, dann solltest du ihm das auch sagen und wenn er dann immernoch nicht aufhört, dann solltest du vllt. Schluss machen... Aber die Entscheidung musst du selbst treffen, die kann dir keiner abnehmen... viel Glück

er kennt dich seit mehreren jahren und weiß inzwischen ,wie er dich kriegen kann .bei neuen freundinnen müßte er ganz von vorn anfangen ,bei dir nicht ,dich kennt er .und darum will er wohl mit dir das erste mal mit einem mädchen schlafen .er ist da natürlich noch sehr unbeholfen und dazu gehört auch diese aufdringlichkeit ,denn er hat ja noch keine ahnung von frauen und ihren bedürfnissen..du willst noch nicht dein -erstes mal- und stellst mitlerweile fest ,dass er auch nicht der ist ,den du dir so vorgestellt hast als freund .du bist doch nicht gezwungen ,mit ihm zusammen zu bleiben .sag ihm ,dass du ihn nicht mehr liebst und ihr ab heute getrennte wege geht .in eurem alter ist es durchaus normal ,dass man sich auseinander entwickelt .da brauchst du auch kein schlechtes gewissen zu haben .er wird schnell ne neue freundin finden und du auch einen neuen freund .

also wenn er so agiert will er warscheinlich DAS.... jungs halt....

sag ihm einfach su du etwas mehr freiraum brauchst und private sachen machen willst... wenn er dann überreagiert ... hmmmm.... nicht wirklich gut... dann solltest du nochmal ganz von vorne nachdenken ob du das wirklich willst / wolltest

MFG CruelDeath

Sag ihm wenn dass du mehr freiraum brauchst! Wenn er es nicht versteht, wird der letzte weg wohl das Schluss machen sein..

Solange Dir seine Verhaltensweisen unangenehm sind , weise in in seine Schranken zurück ! Wenn er Dich wirklich mag -und Dich und Deine Wünsche respektiert, wird er Dir Zeit lassen -, oder sich leichter zu erobernden Mädchen zuwenden !

Liebe ist - wenn b e i d e das Selbe wollen und herbeisehnen . Verhaltensweisen dürfen n i e m a l s einseitig sein ! Beide müssen sich wohl und geborgen in einer vertrauensvollen- harmonischen und beglückenden Beziehung fühlen können !

der will dir nur schöne augen machen.. und dich ins bett bringen denn was weiß der schon mit 14 über die zukunft?? wenn du ein schlechtes gefühl hast soltest du lieber schluss machen und wenn er dir zu aufdringlich wird und du es nicht willst sag nein..lass dich nicht verarschen.!

Sag' ihm halt, er ist zu aufdringlich und geht alles langsam an.

Gruß Krisendetektor

sry, aber das ist wirklich kindergarten.

er hat gesagt dass er viele freundinnen gehabt hat und alle, auch dich, verarscht hat? hätte er sich vorher überlegen sollen.

Was möchtest Du wissen?