Verzweifelt wegen Trennung. Aus oder Erneut Versuchen?
Ich bin gerade so traurig und habe Liebeskummer. Weine fast jede Stunde und halt es nicht mehr aus. Meine EX und ich haben uns nach 4 Jahren Beziehung getrennt. Sie war mein Anker und hat mich von Anfang an sehr geliebt. In letzter Zeit hab ich ihr wenig Aufmerksamkeit geschenkt, wodurch sie auch eher in die Defensive gegangen ist. Wir hatten auch unsere Probleme wie jedes Paar aber das ist doch normal. Nach einem Streit vor paar Wochen, hat sie plötzlich alle Sachen gepackt.
Sie will auch nicht reden und meinte in einem kurzen Gespräch nur, Abstand und dann sehen wir weiter ob es einen neuen Versuch gibt.
Was glaubt ihr, kann man sowas noch retten und wie soll ich mich jetzt verhalten?
2 Antworten

Ich denke nicht, dass man etwas retten kann. Du hast wohl die Probleme nicht erst genug genommen und Streit der nicht geklärt wird führt zu Entfremdung. Jetzt ist sie weg und ich denke das bleibt auch so.

Weil sie dich nicht verletzen will. Ich denke sie kommt nicht zurück, sonst hätte sie ihre Sachen nicht mitgenommen.

Du musst ziemlich Gas geben. Ich würde nicht aufgeben. Vorbei ist es erst wenn du alles gegeben hast.

wie meinst du Gasgeben? ich will sie auch nicht nerven mit Nachrichten. Soll ich warten bis sie sich meldet?

Gas geben heißt sich für sie zu interessieren, Geschenke machen. Nachrichten sind unpersönlich.
Sowas ist nicht einfach. Aber du musst es auf jeden Fall versuchen. Sonst weißt ja nicht ob es geklappt hätte
Glaubst du wirklich, warum lässt sie dann noch Spielraum, dass es eventuell eine Chance gibt wenn wir genug nachdenken