Verzweifelt wegen Kater der keine Treppe gehen will?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht auf jede dritte/ Vierte Treppe sein Lieblings Leckerli legen? Wenn er gar nicht will erstmal unten schlafen lassen und an die neue Umgebung komplett gewöhnen lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1312Sarah1985
17.01.2016, 22:58

Dann muss er und wir dadurch. Leckerchen klappen nicht. So hat er keine Probleme in dem Haus. Liegt ganz entspannt auf dem Rücken der wenn wir dabei sind. Nur kaum sind wir auf einer anderen Etage und seine Schwester ist auch weg mauzt er voll laut

0

Habt ihr jetzt eine offene Treppe , wenn ja dann, nicht alle Tiere Freunden sich mit offenen Treppen an(man kann es ihnen aber antrainieren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1312Sarah1985
17.01.2016, 22:56

Was geht das abtrainieren?leckerchen und Spielzeug geht nicht

1
Kommentar von Ch3cker
17.01.2016, 23:00

Du willst doch jetzt schlafen dann leg einfach Par leckerchen auf die Treppe zb. Alle drei Stufen ein leckerchen mehr (nach einer Weile kommt er bestimmt hoch)😉

0

Vielleicht einpaar leckerlis auf die Treppe legen und ihn langsam hoch und runter locken aber zwingt ihn bloß nicht dazu die Treppe zu gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?