Verzweifelt wegen fernbeziehung was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aktuell kannst du nicht viel machen. Wenn du alt genug bist, kannst du mit ihm zusammen ziehen. Vielleicht hilft dir ja ein Nebenjob nach der Schule um etwas Geld zu verdienen für Fahrkarte zu ihm oder er zu dir. Solange ihr euch liebt und wisst wie ihr euch die Zukunft vorstellt ist doch alles ok. Natürlich belastet das, ich kenn das, aber wenn es nicht anders geht muss man da durch. Entweder ihr schafft das oder nicht. Die Beziehung wegwerfen würde ich deshalb nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern nicht in Aussicht steht dass ihr euch in Zukunft öfter und regelmäßiger seht glaube ich auch dass das euch beide  so nicht gut tut und je länger du wartest feste schlimmer/schwerer wird es auch wenn es eine harte Entscheidung ist. Manchmal muss man das richtige machen und nicht das was man eigentlich will dein leben geht weiter und du wirst neue Menschen kennen lernen auch wenn das jetzt vielleicht bisschen hart klingt denke ich ist es in deiner Situation fast das beste. Viel Glück noch :)

Kommentar von Merle2001
14.07.2016, 00:53

Ich kann ihn nicht verlassen es geht einfach nicht.. Ich habe nur ihn. Ich habe zwar auch Freunde aber die haben nie zeit für mich. Ohne ihn würde ich mich einsam fühlen weil ich mit ihm wenigstens skypen kann. Ich hab ihm aber gesagt das wenn ich 18 bin und einen Führerschein hab jedes Wochenende rüber komme wenn es klappt. 

0

Fernbeziehungen klappen in 99% der Fälle sowieso nicht. Du kannst nicht erwarten dass einer, welchen du 6 mal im Jahr siehst ein guter Partner ist.

Kommentar von Merle2001
14.07.2016, 01:01

Das ist Quatsch :) Es gibt auch Fernbeziehungen wo alles gut läuft nur bin ich halt erst 15 :/ Ich selber hätte das Geld um öfter zu ihm rüberzukommen da ich im Mail konfirmiert wurde und ich noch Geld überhabe. Und ich habe auch momentan Sommerferien. Aber meine Eltern sagen es ist zu gefährlich in meinem Alter. 

0

Was möchtest Du wissen?