Verzweifelt wegen ersten Kuss?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

He, ist doch nicht schlimm. Vergiss den Kuss auf und warte auf den richtigen ersten Kuss :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danielw1
17.01.2016, 00:16

Ok wird schwer aber danke :)

0

Das wird schon! so ein kleiner Schmatzer ist ja auch kein wirklicher Kuss gewesen. Freue dich lieber auf deinen ersten Richten mit einem Mädchen für das du Gefühle hast! 

Du schaffst das schon! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey

bei meinem ersten kuss hatte ich auch nicht wirklich Gefühle, es war einfach kein feuerwerk da, aber vielleicht waar es aus Aufregung oderso, jz weist du ja wie es abläuft. wenn die richtige kommt wird auch dein bauch explodieren da bin ich mir sicher.viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du gut gemacht, das du einen ersten schönen Kuss hattest, den nächsten hast du mit einem Mädchen mit der es dann richtig funkt- Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hewara,

du warst einfach fett und dass wird dir sicher nicht zum letzten mal passiert sin passt scho

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Kuss. Das gehört eben alles so dazu wie es war. Und beim nächsten Mal wird wieder alles ganz anders. Du hast es in der Hand. Besauf Dich einfach nicht so sehr, wenn Du ein Mädchen anbaggerst. Und sag ihr auch was nettes, das kann nie schaden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danielw1
17.01.2016, 00:15

Danke für die Aufmunterung

0

Was möchtest Du wissen?