Verzweifelt, was soll ich denken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verstehe das Problem. Aber überleg dir weshalb du in ihn bist/warst. Sah er einfach gut aus oder war es der Charakter?
Erstenfalls kannst du ihn sowieso vergessen. Aussehen ja nicht wichtig. Zweitenfalls gehört diese Eigenschaft ja auch zum Charakter. Ich persönlich empfele einen Starcrush zu suchen und dir nur seine schlechten Eigenschaften klarzumachen. (Gründe gegen den Crush) (aber nicht zum mobben e ct.) Das half mir mal . Aber überleg dir zu allererst mal in er was für dich empfindet oder so. Wenn die Antwort NEIN ist, kannst du es schon aufgeben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMiraex
07.03.2017, 20:11

Ich geb zu das er gut aussieht aber der Charakter von ihm finde ich viel attraktiver. Er ist eigentlich sehr freundlich. Aber da er schwulenfeindlich ist, weiß ich gar nicht mehr wie ich über ihn denken soll. Klingt komisch, ich weiß. Obwohl er schwulenfeindlich ist komm ich nicht über ihn hinweg..

0
Kommentar von Christin261
07.03.2017, 20:21

Wenn du gegen Schwulen/Lesbenfeindlichkeit bist und auch mit Leuten, die diese Feindlichkeit unterstützen nichts zu tun haben willst musst du ihn vergessen. KA wie du ihn am besten vergisst. Jeder hat eine eigene Art jemanden zu vergessen und ich glaub ich kann kaum mehr Antworten aus meinem Hut zaubern

0

Inwiefern zeigt sich denn seine Homophobie? Hast du mal mit ihm darüber gesprochen? Die meisten Leute die meinen etwas gegen homosexuelle Leute zu haben, können nur noch stammeln wenn sie direkt danach gefragt werden, da ihnen keine wirklichen Argumente einfallen. Geschweige denn, ein Homosexueller konfrontiert sie damit. Meistens nur heiße Luft und Mist im Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMiraex
07.03.2017, 20:01

Er ist sehr offen darüber und erwähnt fast jeden Tag mind. einmal das er schwule hasst. Meine Klasse nennt ihm Gründe warum es heutzutage normal ist schwul oder lesbisch zu sein. Sogesagt verteidigt meine ganze Klasse schwulen und Lesben aber er und sein Freund bleiben bei ihrer Meinung..

0

bist du denn schwul? wenn ja wird er wahrscheinlich nicht mit dir zusammenkommen. wenn nicht dann sprech ich doch einfach erstmal an wie er dich findet und ob ihr zusammen könnt. wenn ihr zusammen seid kannst du ihn ja drauf ansprechen und ihm erklären das Homosexualität in der heutigen zeit ganz normal ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMiraex
07.03.2017, 20:04

Ich bin ein Mädchen. Tut mir leid das ich es nicht dazu geschrieben habe. Er bleibt da wahrscheinlich bei seiner Meinung..er lässt sich einfach nicht überreden bzw hört nicht mal richtig zu wenn meine ganze Klasse versucht ihm Gründe zu nennen warum Homosexualität heutzutage normal ist.

0

Was möchtest Du wissen?