Verzweifelt von der Liebe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich denke nicht das es gut ist sie mit deiner liebe zu Überschütten wenn sie kein interesse zeigt irgendwann könnte sie sich deswegen abwenden sei einfach ganz normal zu ihr wie zu einer besten freundin und da entwickelt sich dann hoffentlich was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bodomoin
18.01.2016, 22:38

hast recht ,danke

0

Gib sie auf, du bist anscheinend nicht ihr Typ.
Glaub mir, du wirst dich noch so oft verlieben, und eine wird dann bestimmt deine Liebe erwidern :)
Es bringt nichts sich an ein Mädchen festzuhalten die einem bereits gesagt hat das sie nichts für einen empfindet, und das wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bodomoin
18.01.2016, 22:43

hast ja recht aber sie ist so wunderschön,nett,attraktiv. wie soll ich sie aufgeben

0
Kommentar von Skillendrium
18.01.2016, 22:46

Tu es einfach, vertrau mir einfach wenn ich dir sage das du diese Gefühle noch so unglaublich oft in deinem Leben empfinden wirst, bis du dann Eines Tages die richtige finden wirst. Das klang jetzt vielleicht ein bisschen schnulzig, aber es stimmt, vertrau mir, bevor es zu spät ist... :)

1

Moin,

ich habe in dem Fall dann eine vielleicht schmerzliche Gegenfrage: Wärst du zufrieden, wenn sie nur aus Mitleid vorgibt, dich zu lieben?

Es ist nicht schön, wenn die eigene Liebe nicht erwidert wird, aber genausowenig, wenn man eine Person dazu zwingt.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bodomoin
18.01.2016, 22:35

hast recht im meine in dem fall jetzt auch richtig lieben ich würde alles dafür machen dass sie mich wirklich liebt

0

Was möchtest Du wissen?