Verzweifelt und unglücklich verliebt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. du erzählst es deinem Bruder & er spricht ihn drauf an & sagt ihm dass es ihm nichts ausmacht, vielleicht will er es echt wegen deinem Bruder nicht & das muss klar gestellt werden
Oder du entfernst dich einfach von ihm. Es bringt absolut nichts, ihm hinterher zu rennen, so schwer es auch ist. Es macht dich einfach unglücklich und enttäuscht dich immer wieder :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cutie19
19.10.2016, 04:33

nun ja, mein Bruder will nicht mit ihm reden, er will sich nicht einmischen, was ich ja verstehen kann, aber hilfreich wäre es sicher trd. jedoch hat er ihn mal gefragt warum er mich hasst, & er schrieb ihm zurück er hasst mich nicht. (was natürlich nichts sagt) & ja, dass ich ihn vergessen soll hör ich eh ift, nur is das leider nicht einfach 😞' aber danke :) 

0
Kommentar von 01Unbekannt01
19.10.2016, 11:44

Ich hatte mal ungefähr das gleiche problem & kam nicht über ihn hinweg
Als ich ihn mit na anderen gesehen habe, gabs mir das letzte

1
Kommentar von 01Unbekannt01
19.10.2016, 21:29

Versuch nichtmehr an ihn zu denken, irgendwann ist es weg, auch wenn du es nicht glaubst:)

0

Was möchtest Du wissen?