Verzweifelt, Suizidgedanken, Null Erfolge bei Frauen.

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Frauen gibt es wie Sand am Meer (Männer übrigens auch :P :) Nur weil du paar kennengelernt hast und es nicht geklappt hast heißt es nicht das du eine Niete bist. Es hat halt nicht geklappt. Ist immer Geschmackssache. Und glaub mir eine ist sicher dabei mit der du eine Zukunft haben wirst. Du musst halt warten. Und generell finde ich es besser wenn man einen Menschen draußen kennenlernt z.B. Veranstaltungen im Cafe etc. anstatt im Internet. Da man direkt Kontakt mit der Person hat und sich direkt vorort ein Eindruck machen kann. Per Internet klappt das bei manchen auch aber life ist es meiner Meinung her besser. Es gibt unterschiedliche Frauen jede stellt sich den Traumpartner halt anders vor. Wenn du nicht einer von denen bisher warst dann halt bei einer anderen. Kopf hoch das wird schon . Du brauchst nicht so negativ zu denken ! Fahr doch mal einfach in die Stadt mit einem Freund und bummelt rum. Ein einfaches Hallo reicht auch schon als ein übermotivierter Anmachspruch :) Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!! Als erstens möchte ich dir eines sagen: du bist nicht zu alt um single und unerfahren zu sein. Ich empfehle dir einfach mal das Leben zu geniessen. Deine Vorteile: du hast mehr Zeit für dich selbst, für die Familie und Freunde. Ich bin mir bewusst, das jeder auf der Welt für jemand bestimmt ist. Man muss nur Geduld haben und warten können. Das Leben ist ein wertvolles Geschenk Gottes und man muss es nutzen können. Ich wünsche dir viel Geduld, Hoffnung und Erfolg. Du wirst die Frau deines Lebens finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich find dich eigentlich ganz nett und meiner meinung nach muss ein junge/mann kein six pack haben es reicht wenn er ein herz hat :) du hast halt einfach noch nicht die richtige getroffen aber ich kann dir versprechen obwohl ich dich nicht kenne du wirst deine frau fürs leben schon noch finden warte einfach ab :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Gedanken.. Ich bin weiblich und mein Freund hatte vor mir auch keine andere und ist in deinem Alter, war in seinen Augen wohl der absolute Ober-Nerd und verändern musst du dich gar nicht, weil es jemanden geben wird, der deine Art und Weise lieben wird, wie es es bei meinem Freund tue. Dass die Menschen sehr oberflächlich sind, ist heutzutage leider so. Müssen am besten alles Supermodels sein, das ist einfach die Gesellschaft, die die Menschen leider so "erzogen" hat. Es gibt aber allgemein einfach so ein paar Dinge die zu beachten sind, wenn man mit Mädels flirten will. Was ein totaler Abturn ist, wenn du dich psychisch schwach zeigst. Frauen stellen sich Männer vor, die einen klaren Kopf haben und sie beschützt werden können, dadurch, dass sie sich im klaren sind was sie tun. (gibt eine studie darüber) und die absolute klette solltest du auf den ersten moment bei der dame auch nicht sein, denn dann ist ja die ganze spannung weg :) lass alles ganz locker angehen, ist alles easy und wenn sich keine passende finden lässt, dann liegt es wirklich nicht an dir. ich bin mir sicher du bist ein mensch, der sehr leicht auszuhalten ist und es ist einfach nun mal so, dass derzeit die Gesellschaft einfach verdammt versaut ist...

Es freut mich, wenn ich dir helfen konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mesut94
10.03.2014, 01:04

dieser jemand könnte vielleicht diese 31 jährige frau sein.. ich hab angst dass nur sie mich so sieht und dass SIE es ist. ich kann aber keine beziehung mit ihr führen. Grund siehe meine Frage: "Meine Situation bedrückt mich sehr und ich weiss nicht genau wie ich damit umgehen soll. Help!" aach soo die gesellschaft ist versaut?!? tja womit hängt das zusammen? warum können zwei menschen nicht ganz einfach zusammenkommen wenn die chemie stimmt? ohne die ganzen flirttaktiken, spielchen von wegen wenn es nicht spannend ist, wenn der mann leicht zu haben ist dann bloss weg mit dem. das ist der grund warum es immer mehr singles und selbstmorde gibt!! es braucht eine taktik damit zwei menschen zusammenkommen. und taktiken sind ja bekanntlich etwas schwieriges sich anzueignen vor allem wenn man nie damit konfrontiert oder aufgewachsen ist.. naja.. was will man machen. da sollte jemand all den 7 milliarden menschen da draussen oder wie viele auch immer, die ordentliche meinung sagen. es wird immer schlimmer damit.. auch das thema: nice guy oder bad boy. alphamann oder netter mann. alles bullshit von mir aus gesehen aber naja.. ich kann das auch nicht ändern

0

Welche Gründe sind das, aus denen du mit der 31jährigen keine Beziehung führen kannst?

Was spielt das Alter denn für eine Rolle wenn alles andere passt?

Mir scheint eher, du machst dir das etwas selbstgefällig. Beschwerst dich, dass du keine findest blabla, findest dann eine aber bist auch nicht zufrieden.

Um dir mal ein paar Dinge klarzumachen:

  1. Flirtratgeber und sonstige "Anleitungen" oder Tests sind immer völliger Blödsinn. Meistens geht es nur darum dir irgendein Produkt zu verkaufen - also kommt da in der Regel was negatives raus, was man dir mit diesem Produkt "verbessern" möchte.

  2. Du scheinst einer "Traumfrau" hinterherzulaufen... etwas jünger als du, schlank, hübsch, so dass sie jeder bewundert... liege ich da falsch, beantworte dir und uns Frage die ich zu Beginn gestellt habe.

  3. Mit 22 würde ich mir darüber noch nicht soviele Gedanken machen. Je mehr du darüber nachdenkst, desto unglücklicher wirst du. Wie du dich fühlst, so wirkst du auch auf andere.. das ist also ein Teufelskreis. mache dir keinen Kopf über Frauen... genieß die Zeit mit Freunden, geh viel Feiern, mach Sport.. irgendwann läuft dir eine über den Weg bei der es funkt !

Ich kenne Leute die sind 30 und hatten noch keine Freundin und die sind absolut glücklich mit ihrem Leben. Wobei das so ein Alter wäre wo ich sagen würde "Wenn dann aber jetzt...."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mesut94
10.03.2014, 00:53

sehr viele gründe warum es mit einer beziehung nicht klappen könnte: siehe meine frage "Meine Situation bedrückt mich sehr und ich weiss nicht genau wie ich damit umgehen soll. Help!" ist einfach schade mit dieser frau.. finde ich eine mit der es passt, darf ich sie trotzdem nicht haben... einfach traurig so was..

0

Du willst dich nicht ändern aber zweifelst an dir selbst.. Wenn du an dir zweifelst dann MUSST du was ändern oder eine Frau suchen die dich so liebt wie du bist und die sollte dich am besten auch nicht verändern wollen sondern zu einem besseren machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es bei einer person geht dann geht es doch auch bei 100 weiteren, kopf hoch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zuerst mal : wieso bist du unzufrieden mit dir selbst ? Könntest du das aus eigener Kraft ändern? Wenn ja versuche es, es würde dir viel Selbstbewusstsein verschaffen. Mach dir keine Gedanken du bist noch so jung du wirst die richtige Frau schon noch finden. Du meinst vielleicht du kämst bei Frauen nicht an das liegt einfach daran, dass du noch nicht die richtige gefunden hast. Wenn es soweit ist werdet ihr euch auf Anhieb verstehen. Versuche es einfach nicht zu erzwingen so erreichst du nichts lass das Schicksal seinen Lauf nehmen . Viel Glück und Kopf hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mesut94
10.03.2014, 00:56

steht alles oben warum ich mit mir selbst unzufrieden bin.. ansonsten siehe meine fragen die ich gestellt habe. es gibt da einige in denen ich meine selbstzweifel angesprochen habe, weiss nicht mehr wie die fragen heissen..

0

Kann Dich voll verstehen, mir geht es genauso. Bis auf das mit der 31 jährigen Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir keinen stress, manche habens habens erst mit 30 oder noch später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?