Verzweifelt, Suizidgedanken, Null Erfolge bei Frauen.

10 Antworten

Frauen gibt es wie Sand am Meer (Männer übrigens auch :P :) Nur weil du paar kennengelernt hast und es nicht geklappt hast heißt es nicht das du eine Niete bist. Es hat halt nicht geklappt. Ist immer Geschmackssache. Und glaub mir eine ist sicher dabei mit der du eine Zukunft haben wirst. Du musst halt warten. Und generell finde ich es besser wenn man einen Menschen draußen kennenlernt z.B. Veranstaltungen im Cafe etc. anstatt im Internet. Da man direkt Kontakt mit der Person hat und sich direkt vorort ein Eindruck machen kann. Per Internet klappt das bei manchen auch aber life ist es meiner Meinung her besser. Es gibt unterschiedliche Frauen jede stellt sich den Traumpartner halt anders vor. Wenn du nicht einer von denen bisher warst dann halt bei einer anderen. Kopf hoch das wird schon . Du brauchst nicht so negativ zu denken ! Fahr doch mal einfach in die Stadt mit einem Freund und bummelt rum. Ein einfaches Hallo reicht auch schon als ein übermotivierter Anmachspruch :) Viel Glück

Hallo!! Als erstens möchte ich dir eines sagen: du bist nicht zu alt um single und unerfahren zu sein. Ich empfehle dir einfach mal das Leben zu geniessen. Deine Vorteile: du hast mehr Zeit für dich selbst, für die Familie und Freunde. Ich bin mir bewusst, das jeder auf der Welt für jemand bestimmt ist. Man muss nur Geduld haben und warten können. Das Leben ist ein wertvolles Geschenk Gottes und man muss es nutzen können. Ich wünsche dir viel Geduld, Hoffnung und Erfolg. Du wirst die Frau deines Lebens finden!

Also zuerst mal : wieso bist du unzufrieden mit dir selbst ? Könntest du das aus eigener Kraft ändern? Wenn ja versuche es, es würde dir viel Selbstbewusstsein verschaffen. Mach dir keine Gedanken du bist noch so jung du wirst die richtige Frau schon noch finden. Du meinst vielleicht du kämst bei Frauen nicht an das liegt einfach daran, dass du noch nicht die richtige gefunden hast. Wenn es soweit ist werdet ihr euch auf Anhieb verstehen. Versuche es einfach nicht zu erzwingen so erreichst du nichts lass das Schicksal seinen Lauf nehmen . Viel Glück und Kopf hoch

steht alles oben warum ich mit mir selbst unzufrieden bin.. ansonsten siehe meine fragen die ich gestellt habe. es gibt da einige in denen ich meine selbstzweifel angesprochen habe, weiss nicht mehr wie die fragen heissen..

0

Was scheut Männer Frauen anzusprechen?

Was bewegt einen Mann einer Frau nach einem Flirt nicht tatsächlich anzusprechen?Sicher,selbstbewusstsein spiel eine Rolle, aber sonst würden sie ja nicht flirten..,oder? Also,was sind die Gründe des immer wiederkehrenden schweigens??? Was ist das immer für ein Phänomen?(oder nur bei mir...;-(

...zur Frage

Bin ich lesbisch wenn ich nur auf ältere Frauen stehe?

Ich finde das komisch. Ich bin 17 und ich stehe nur auf ältere Frauen 30-45 eigentlich noch viel spezifischer vom Typ..Frauen und Freundinnen in meinem Alter interessieren mich null ich kann normal umgehen und da fühl ich nichts sexuelles oder Aufregung oder sonst was auch wenn ich sie hübsch finde aber halt null anziehend trotzdem ..es ist nur das Gefühl bei diesen bestimmten Frauen !! Da sind meine Gefühle sehr stark und ich hab auch jetzt eine ältere lesbische Frau an meiner Seite wo ich überglücklich bin ..Männer gefallen mir ganz selten aber es gibt sie hin und wieder aber die sind dann in meinem Alter und es ist nie so intensiv wie bei diesem bestimmten Frauen...das ist doch nicht normal bzw voll komisch oder ? Wie würdet ihr das einordnen und nein ich will nicht wie diese Frauen sein selbst sein lg hoffe auf Ideen und Meinungen :)

...zur Frage

Findet ihr ein Frauenbart oder Muskeln bei Frauen sexy, oder eher abturnend?

Also ich als Mann finde das bei Frauen sehr abturnend. Bei Männer ist das ja wieder was anderes da ist das schön, da finde ich das normal. Aber eine Frau finde ich sollte glatte Haut haben ohne Behaarung und ohne Muskeln, sonst ist es so unweiblich, und nicht mehr schön.

Aber da werden sicherlich die Meinungen auseinander gehen. Wie sieht ihr das?

...zur Frage

Frauen mit Stolz.

Viele Männer behaupten das Sie eine Frau mit Stolz möchten... Also ich bin fast 19 Jahre alt und hatte noch nie sex oder ähnliches weil ich eben nur mit einem mann im leben sex haben möchte..und der war noch nicht dabei :D und ich muss sagen.. bin nicht gerade hässlich :D :D ... Und deswegen finde ich das ich eine frau mit stolz bin... aber was meinen Männer damit??

...zur Frage

Mögen Männer unselbständige Frauen?

Suchen Männer Frauen, für die sie immer im Restaurant bezahlen müssen, für die sie die Versorgerrolle übernehmen müssen, für die sie alle Entscheidungen treffen müssen? Mögen es Männer, sich "um eine Frau kümmern zu müssen" oder sind denen Frauen lieber, die mit beiden Beinen voll im Leben stehen, die ihre Angelegenheiten selbst regeln und es hassen, bevormundet zu werden?

...zur Frage

Ausbildung abbrechen, begründet?

Mache mir zurzeit Gedanken meine private Ausbildung, für die ich monatlich zahlen muss abzubrechen. Das aber aus persönlichen Gründen. Würde es gerne weiter machen aber es geht so nicht mehr weiter. Bin mit einer Freundin in der Klasse und wir verstehen uns gerade nicht, weshalb sie sich auch weg gesetzt hat und ich nun ein Außenseiter in der Klasse bin.
Ich kann es nicht ertragen sie jeden Tag zu sehen. Das macht mich total fertig. Alternativen wäre das 2.jahr vom Berufskolleg zu wiederholen. Die andere wäre eine andere Ausbildung. Da hab ich noch eine Bewerbung am laufen. Wie ist eure Meinung dazu.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?