Verzweifelt mit der Freundin?

4 Antworten

Versuche sie mal zu umarmen und sag ihr auch das du sie magst, dann siehst du schon wie sie reagiert. Wenn sie gut darauf reagiert kannst du ja auch sie umarmen und mit deinen Lippen näher an ihr kommen dann siehst du es eh ob sie dich auch küssen will oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm einfach mal ihre Hand oder sag ihr, du bist toll, ich muss Dich mal drücken und dann umarmst du sie und streichelst ihren Rücken.

An der Reaktion siehst du dann, ob es gut ankommt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Hey Hey,

also ich persönlich würde Anspielungen machen usw. dann wartest du auf ihre Reaktion und wenn du siehst das sie sich bei dir wohlfühlt machst du den nächsten Schritt.

LG

Flo :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast es selbst gesagt.. Getraue dich den 1. Schritt zu machen! :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit

Was möchtest Du wissen?