Verzweifelt ...liebes problem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde noch etwas abwarten ob er irgendwas macht und wenn er nichts macht, schrieb ihn nochmal an und frag wie es aussieht zwischen euch oder triff dich mal mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal ist es so was von egal , wer wem zu erst schreibt. Wieso ist das so vielen überhaupt wichtig ? Zweitens , wie lange kennt ihr euch überhaupt? Bisschen mehr Details.. Also reden kommt auf keinen Fall in Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mehdiabeach
17.10.2016, 23:24

Also wir kennen uns jetzt seit 2 Monaten weil ich neu auf die Schule gekommen bin und schreiben tun wir seit ca.  1 monat 

0
Kommentar von VioletHarmon
17.10.2016, 23:26

Wenn du so was Liebe nennst...Das kann entweder nichts werden oder es zerbricht sehr schnell.

0

Der Beitrag ist zwar schon etwas länger her aber, ich versuch einfach mal etwas hilfreiches zu schreiben: (Ich weiß zwar nicht wie alt ihr seit aber...)

Erstens: Jungs unter sich sind unkompliziert und sagen meist einfach was sie denken. Ich denke dass seine Kumpels ihn einfach öffterns nach dir fragen und dann zu dir rüber schauen und irgendwelche Dummen Sprüche ablassen.

Zweitens: Was war denn das letzte was ihr geschrieben habt? Ich meine, gab es vlt. einen Auslöser oder einen Grund dafür das er nicht mehr schreibt?

Drittens: Ich weiß zwar nicht wie gut ihr euch kennt, aber ich denke nach 2 monaten und 1 Monat schreiben kennt man sich schon ganz gut.

Viertens: Ich kann ihn mega schwer einschätztens wie du ihn schilderst, aber aus meinen 2 Jahren Beziehubgs Erfahrung würde ich sagen. Schreib ihn nochmal an (wenn dj es jetzt noch nicht getan hast) oder geh auf ihn zu und rede mit ihm.

Was wäre das schlimmste was passieren könnte? Wenn es dir nur um ihn geht... Er weißt dich auf eine freundliche Art und weise zurück? Dann kann man weiter schauen und vlt. dran bleiben wenn du dir noch unsicher bist, ob er vlt. doch was von dir will... Oder er zeigt sich als Arsch? Dann weißt du halt das er ein Arsch ist und dich nicht verdient hat.

Auch wenn sich der Spruch in jeder Situation doof anhört und jeder ihn schoneinmal gehört hat, sag ich ihn dir trotzdem: Sei du selbst! und tu das was du für richtig hälst und nicht das was dir jemand sagt :)

Ich Wünsch dir alles gute, wenn es sich nicht scjon geregelt hat :)

LG FroZzn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mehdiabeach
22.11.2016, 18:25

Oh Danke für den schönen Text nee es hat sich alles noch komplizierter gewendet könnte man dir irgendwo privat schreiben weil das ist eher ne längere Geschichte und da du ja Erfahrung hast würde es mich sehr freuen ☺

0

Was möchtest Du wissen?