Verzweifelt komme nicht mehr weiter... Immer Müde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Momentan hast du einfach Angst vor der Zukunft und die hat jeder! Aber vielleicht gefällt dir auch dein neuer Job? Vielleicht hast du tolle Kollegen und lernst einen super Mann kennen? Nutze den Neuanfang und versuche es positiv zu sehen! Bin vor einem 3/4 Jahr auch umgezogen! 530km weg von meiner Heimat! Neuer Job und neue Freunde! Ich bereue es nicht und Blicke immer positiv in die Zukunft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man nur in der Vergangenheit gutes sieht, wird das wohl eine fette Depression sein. Vorrübergehend ein paar Wochen in einer Pension zu nächtigen wird ja wohl vor einem Umzug drin sein. In der Zeit wird wirst Du sicher selbst sehen, ob dir die Arbeit spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och, das nennt man doch Leben! Nix besonderes also!

Ich z.B. stand mit 16 Jahre ohne Eltern da, weil Beide verstorben. Das Leben geht also immer weiter und Du entscheidest wie, wann und wo!

Viel Erfolg dafür ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?