Verzweifelt kann mir jemand helfen ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Antwort ist ganz einfach, sofort diese Beziehung beenden. Es sei denn, du stehst darauf, belogen und betrogen zu werden.

Es ist immer besser, aus den richtigen Gründen alleine zu sein, als aus den falschen Gründen mit jemandem zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe fast die selbe Situation wir sind jetzt 2 Jahre zusammen und ich bin total überfordert damit.
Ich habe ihm gesagt das es so nicht weitergehen kann aber ihm sind seine Freunde und das Nachts draußen sein wichtiger als seine Freundin.
Ich habe alle für ihn aufgegeben und jetzt so.
Ich denke es ist Zeit sich zu lösen, in beiden Fällen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodFella2306
20.11.2016, 14:16

das Problem ist, dass du alles für ihn aufgegeben hast. Dadurch signalisiert du ihm völlige Verfügbarkeit, und er sieht dich nicht mehr als eigenständigen Menschen mit eigenen Freunden und eigenen Hobbies. Insofern hat er den Eindruck, dass er sich nicht mehr um dich bemühen muss.

0
Kommentar von NotHelpless07
20.11.2016, 14:16

Ja ich habe auch alle meine Freude für ihn aufgegeben aber wenn ich was zu seiner Freuden sagen das ich nicht will das er mit denen was macht bin ich dumme aber ich habe alles für ihn aufgegeben. ..

0
Kommentar von AndreaGDK
20.11.2016, 14:22

Es ist leider wirklich so irgendwo wartet jemand der dich schätzt unzwar wenn er dich hat, nicht wenn es zu spät ist😘

0

stell ihn zur rede
ich weiß ja nicht wie du das siehst wenn er weggeht
aber wenn du nichts dagegen hast dann sag ihm das doch dass er weiß dass er dir das sagen kann
wenn du natürlich ganz weit gehen willst kannst du auch mit trennung drohen
die reaktion zeigt dann oft was ihm an dir liegt
aber das sollte echt die letzte Maßnahme sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt waren seine oma und seine mutter teenagermütter xD (würde das mit dem shisharauchen erklären, wie er da nicht gelogen hat xD) außerdem könnte die feier die vom kumpel sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NotHelpless07
20.11.2016, 14:21

Wie kommst auf Mutter habe nichts von Mutter gesagt

0

Was möchtest Du wissen?