Verzweifelt, kann ich die Beziehung noch retten?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also alleine anhand deiner bisher gestellten Fragen, die sich alle NEGATIV auf deinen Kerl beziehen, merkst du da nicht selbst, dass es keine Zukunft mehr hat? Wenn du ein Kind hast, willst du dann, dass es solch ein "Vatervorbild" hat?? Bitte mach mal die Augen auf und rede dir die Beziehung nicht noch schön! Er hintergeht dich jedes Mal und lacht wahrscheinlich innerlich über deine Gutgläubigkeit und Naivität! Entschuldige, aber ich glaube du brauchst mal ein paar klare Takte um zu merken, wie eindeutig deine Situation eigentlich IST!

IllbeBack 21.08.2016, 03:31

Ich möchte dir und den anderen User hier Recht geben. Nach deinem schreiben nach, hat er eine oder mehrere Frauen am laufen. Erst wenn man zusammen zieht, merkt man ob man zusammen passt oder nicht, bei euch ist das nicht der Fall.

Anzeichen stehen alle für, Trenne dich für ihm, weil :

Er hat sich bei LOVOO angemeldet

Verweigert oder verspürt keine Lust auf dich

Seine *Reisen* stellten sich heraus, dass er sich mit Frauen trifft

In Facebook gibt er an Single zu sein

Bekommt SMS von fremden Frauen die ihm treffen möchten

Mann kann sexuellen Kontakt haben, ohne etwas dabei zu fühlen!

Er macht lieber Party anstatt bei dir zu bleiben und unterstützt dich nicht. Er übernimmt auch keine Pflichten mehr dem Kind gegenüber!

Er lügt dich ständig an, er nützt deine Blindheit aus.

Warum sollte er ausziehen, er bekommt einmal im Monat sexuelle Zuneigung von dir, du kochst für ihn und lässt ihm alles durchgehen.

Meiner Meinung nach, hat dieser Kerl keine Frau verdient! Denn wenn die Beziehung für einen nicht zufrieden stellt, dann sollte man den Mut haben sich zu trennen. Dieser Typ ist das letzte, feigste, gefühlloseste und arroganteste was es gibt, das mich wiederum aufregt.

0

Die Beziehung ist ziemlich gestört, ich denke sogar zerstört!  Das hat keine Zukunft und je schneller du diese Sache beendest, um so besser für dich! Du wirst nur ausgenutzt.

Du verbringst echt Tage und Nächte nur noch damit Accounts und Fragen zu erstellen. Das ist echt schon krankhaft und als Antwortsteller fühlt man sich verar*cht. Du bist diejenige die den Zustand aufrecht erhält, leiden oder trennen. Sobald der einen neuen Furz lässt kommt hier eine ellenlange Nachricht.


Evo1994 13.05.2016, 20:01

:D

0

Mausiilein, nun mal ruhig bleiben und die positiven und negativen Aspekte deiner Beziehung abwägen. Was findest Du so toll an diesem Mann? Was willst Du retten in dieser Beziehung? Zu einer Beziehung gehören zwei! Du kannst Eure Beziehung nicht allein retten! Dein Freund wird sich nicht ändern. Sein Verhalten auf sein Sternzeichen zu schieben ist das Allerblödeste, und das weißt Du auch! Entweder Du akzeptierst Deinen Freund so wie er ist, oder Du schmeißt ihn raus. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Mausiilein123 13.05.2016, 19:33

Ich kann ehrlich gesagt nicht mal sagen was ich toll an ihm finde? Er war mal toll, damals. Am Anfang, der in den ich mich verliebt hab.

0
FrancaFrance 13.05.2016, 19:36
@Mausiilein123

Nun hast Du ihn näher kennengelernt. Wenn man zusammenzieht, im Laufe der Zeit lernt man sich besser kennen. Das ist normal. Wie willst Du eine Beziehung aufbauen?   Findest Du Deine Beziehung toll?

0
Mausiilein123 13.05.2016, 19:50
@FrancaFrance

Nein ich finde die Beziehung nicht toll. Aber ich hab oft das Gefühl ich treib ihn dazu weil ich 24/7 gemeinsam verbringen will :/

0
FrancaFrance 13.05.2016, 20:10
@Mausiilein123

Suche nicht die Schuld bei Dir. Hier können wir Frauen noch VIEL von Männern lernen!

0

Ich kenne Dich nicht persönlich und Deinen Freund auch nur aus Deiner Erzählung. Für eine Außenstehende stellt sich zuallererst die Frage: Was hat dieser Mann dass Du bei ihm bleibst??? Er wird sich nicht zum Besseren verwandeln. Willst Du das Leben lang so mit ihm leben?

Mausiilein123 13.05.2016, 19:22

Wir haben ja auch schöne Momente und an denen halt ich total fest :(

0
FrancaFrance 13.05.2016, 19:38
@FrancaFrance

Die schönen Momente behältst Du ja, in Erinnerung. Weißt Du, manchmal möchte man (Frau) lieber dumm und unwissend bleiben. Das schützt, dann ist man (frau) glücklicher im Nichtwissen...

0

Ich würds ihm sagen und anbringen, dass (wenns der Fall ist) auch du schon oft verletzt wurdest und ihm mit all diesen Anzeichen einfach nicht bedingungslos vertrauen kanns und ihm zeigen wie wichtig es für dich ist zu wissen was in ihm vorgeht. (also solange du ihn wirklich "behalten" willst)

Mausiilein123 13.05.2016, 19:26

Das hab ich ihm schon gesagt :(

0
Sebisebisebi 13.05.2016, 19:31
@Mausiilein123

Wen er dir nicht ehrlich zu seien scheint und er dir auch nichts gestehen willst musst du dich entscheiden ob du ihn mit all der ungewissheit die damit verbunden ist so lieben kannst wie sonst keinen anderen doch glaube ich, dass du so einfach nur Zeit, die du mit suchen nach einem besserem verbringen könntest, vergäudest :/ Der einzige Grund mit ihm zusammen zu bleiben wäre vlt. das er dir und deinem Sohn sicherheit bietet aber isses das echt wert?

0
Sebisebisebi 13.05.2016, 19:35
@FrancaFrance

Ich meinte eher finanziell wenn er z.B. arbeitet, da Kinder sind ja schon recht teuer ^^' oder wenn du dir nicht sicher bist ob du einen besseren finden und dann auch dazu bringen kannst dich zu lieben. (Aber wen du meinst das klappt nicht liegts oft am Selbstvertrauen ;p)

0

Du liebst also einen notorischen Lügner und Fremdgänger? Tja, dir ist nicht zu helfen. Mit Verzeihen wird es auch nicht besser. 

Du solltest dich von ihm trennen!

Wie du es schilderst, ist er einfach ein A****. Du hast was besseres verdient!

Mausiilein123 13.05.2016, 19:21

Warum aber zieht er extra 1h von allem weg? Obwohl er vorher eine Wohnung hatte und Mama für ihn gekocht und geputzt hat. Warum Wochenende weg, warum ein Jahresurlaub gemeinsam? 

0
Mausiilein123 13.05.2016, 19:25
@MissImperfect98

Ja er zahlt Miete, spart kein Geld da der Rest ja für Sprit draufgeht. Putzen tu ich, Wäsche macht er. Kochen öfter ich.

0

Er schiebt sein Verhalten auf sein Steinzeichen!??? Also ich glaube der Mann ist einfach gut im rausreden und verheimlicht dir einiges. Du solltest da auf dein Bauchgefühl hören. Manchmal muss erst was kaputt gehen, damit etwas Neues entstehen kann ;)

Mausiilein123 13.05.2016, 19:27

Naja das ganze Verhalten nicht unbedingt, aber seine zurückhaltende Art was Gefühle angeht.

0
Evo1994 13.05.2016, 19:29
@Mausiilein123

Ich habe gerade gesehn, dass du nicht das erste Mal so eine Frage stellst. Du zweifelst schon lang an ihm und suchst nur nach einem Grund endlich das ganze zu beenden. Den wirst du vielleicht nie bekommen, weil er sich immer herraureden wird. Du musst dir einfach die Frage stellen, kannst du damit leben?

0
Mausiilein123 13.05.2016, 19:32
@Evo1994

Mit der Ungewissheit ob er mir wirklich Treu ist, nein leider nicht.

Ich will nur die Gewissheit dass ich die einzige für ihn bin :/

0
FrancaFrance 13.05.2016, 19:42
@Mausiilein123

Tja, die Gewissheit dass Du die einzige für ihn bist??? Was meinst Du damit? Die einzige die er betrügt? Die, die er am häufigsten betrügt? Die einzige, die mit ihm einen Haushalt führt?

0
Evo1994 13.05.2016, 19:47
@FrancaFrance

Du kannst es ja auch testen. Trenn dich von ihm. Wenn er wirklich was für dich übrig hat wird es ihm nicht egal sein. Bloß darfst du es natürlich nicht zu einfach machen.... er muss mindestens ausziehen. Oder du belässt alles so wie es ist und fragst hier noch 10 mal die Leute was du tun sollst ;)

0
Evo1994 13.05.2016, 20:00
@Mausiilein123

Klar solltest ihn aber schon wenigstens die Möglichkeit geben ein paar Sachen mitzunehmen ^^

0

Meine Güte wie oft willst du das noch fragen? Mach die Augen auf! Er betrügt dich

Was möchtest Du wissen?