Verzweifelt? Junge verhält sich komig? Wieso? Was meint er?

7 Antworten

Ich denk er steht auf dich aber wenn du keine Beziehung willst dann hat er wohl Pech gehabt jetzt kannst du dir nur erhoffen dass er es dir nich sagt denn sonst ist eure Freundschaft Wahrscheinlich kaputt Ich spreche aus erfahrung

Ok danke

0

Das hört sich ja alles schön mal ganz gut an. ;) Wie alt seit ihr denn? Frag ihn doch einfach mal, ob wir was unternehmen wollt :) Dann lernst du ihn vielleicht nochmal von einer anderen Seite kennen.

Ich bin 14 (werde bald 15) und er ist vor kurzem 15 geworden

0

Frag ihn doch mal ob ihr was zusammen machen wollt und dann wirst du auch merken wie sehr er dich mag:) Ihr hört euch aber ziemlich süß zusammen an;)

Danke

0

Warum wollen Mädchen nicht süß sein?

Also ich bin ein Junge. :)

Ich find' Mädchen ganz toll! :)

Und viele Mädchen finde ich echt süß und knuffig. Oder auch putzig! :)

auch hier sind manche dabei, die voll putzig sind. :)

Aber warum wollen die allermeisten Mädchen nicht Knuffi, Putzi oder Knuffi-Putzi genannt werden?

Ich kenne manche, die sogar voll aggressiv werden. :( Und manche nenne ich dann halt so. Ich kann nich anders.

Aber ich mein' das doch nich böse. Manche Mädchen sind halt einfach so knuffig und süß... Ich muss die dann so nennen und will die am liebsten auch immer liebevoll umarmen.

...zur Frage

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Junge ein Mädchen „süß“ nennt?

Hab ihn ein Bild von mir geschickt, er meinte „aw bist du süß“
Meiner er das jetzt vom Sinne ey du siehst aus wie meine kleine Schwester oder du bist hübsch ?;-;

...zur Frage

Ihn anschreiben aber will ihn nicht nerven?

Also er kennt mich nicht aber trotzdem hat er am anfang voll süß mit mir geschrieben soll ich ihn einfach ein Bild schicken was ist wenn er mir nicht antwortet? Habe ihn schon heute ein bild geschickt aber nicht von mir, was meint ihr?

...zur Frage

Warum wollen Jungs beim Date immer "schwimmen" gehen?

Ich bin mir im klaren darüber, dass ich jetzt wieder als ARROGANT abgestempelt werde, von manchen die es nicht akzeptieren können, dass ich meine Figur mag - aber das ist mir egal!

Immer wenn ich Jungs kennen lerne und sie wollen mehr (oder auch nicht), dann fragen sie mich immer, ob wir zusammen in eine Therme gehen. Ist ja eigentlich voll süß und so, weil ich schwimmen und allgemein "Baden" sehr liebe. Aber ich finde es irgendwie manchmal unpassend, wenn mich ein Junge (besonders wenn ich weiß er steht auf mich), dann sagt: Soll ich dich heute abholen und wir fahren in die Terme?

Das ist doch wirklich nur um mich mal "so zu sehen, wie ich dann in Unterwäsche auch aussehen würde" oder? Denn sonst könnte man sich ja auch einen entspannten Tag woanders machen. Ich muss zugeben, meine Figur ist nicht gerade schlecht - aber (so meinte ein Kumpel) in Anziehsachen würde man schon manchmal gerne sehen, wie ich in Bikini aussehe.

Macht ihr Jungs das wirklich nur um uns im Bikini zu sehen und um abzuchecken, ob wir eine hammer Figur haben oder nicht? Oder meint ihr, dass ihr uns da dann näher kommen könnt und man die "Berührungsängste" bzw. Hemmungen verliert? Denn ich gehöre zu den Mädchen die es wirklich gar nicht mag, wenn ein Junge mich anfasst.

...zur Frage

how cute - wie süß. Kann man das sagen?

Kann man im Englischen "how cute!" (in Kanada) für "wie süß!" sagen oder ist das kein richtiges Englisch?? Möchte soetwas unter ein Bild (mit Baby ;)) schreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?