Verzweifelt ich brauch Rat ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum lässt du dir das gefallen bist du abhängig von ihm? Setz ihn vor die Tür das ist doch keine Beziehung.

Ein Partner sollte zu einem stehen und er redet schlecht über dich,bei Mama und seinen Freunden.

Hast du das nötig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linaundnilo
20.08.2016, 14:54

natürlich nicht . Aber ich bin was das angeht doof und glaube an das Gute vor sie Tür setzen geht nicht ... gemeinsamer Mietvertrag und müssten dazu beide kündigen

0
Kommentar von Linaundnilo
20.08.2016, 15:01

der Vermieter lässt leider nicht mit sich reden weil man nen wbs brauchte. Und die dann irgendwelche kosten noch extra hätten . Miete allein tragen ginge schon. Wäre aber echt heftig . Gut. wären 280 Euro die ich dann mehr zahlen müsste. mer zahlt er ja auch nicht

0

Also erstmal, wenn er schon immer so eifersüchtig ist (also von beginn an) dann wird sich das warscheinlich nie ändern, du müsstest schon damit leben... (Wäre meine freundin so,.... einfach NEIN)

Zudem scheint er ja nichtmal zu dir zu stehen, nach 2 Jahren Beziehung schafft er es nichtmal dich vor seinen Kollegen zu verteidigen,nein im Gegenteil, er macht dich sogar noch schlecht. Das in der Richting sich noch was bessert, halte ich für seeehr unwarscheinlich,....

Und dann noch das ding mit der Ex, O.o Bitte wer geht mit seiner Ex saufen? Der scheint ja wohl ne Meise zu haben, das alleine wäre für mich schon nen Grund um über die Beziehung nachzudenken (persönliche Meinung)

Wenn du willst das das bei euch klappt würde ich ein letztes Gespräch suchen und über die Probleme reden

Ich würde dir aber empfehlen dich von dem zu trennen..... ihm scheint es ja wohl sch*** egal zu sein, wie es dir, seiner Freundin, geht, mit den Aktionen, die er da macht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linaundnilo
20.08.2016, 15:08

seine ex ( und allererste Freundin) sagt er , ist für ihn wie eine Schwester. Kam eig auch mal ganz gut mit ihr klar . Bis sie iwann nicht mehr geantwortet hat . Dann fragt sie immer nur meinen Freund kommst du mit, gehen wir essen und ich finde einfach das gehört sich nicht und anfangs hat er mich ja auch mitgenommen . Das fing mit der Aktion Ostern an . Wo die Ostermontag die Klamotten hier raus geholt haben . Wir danach geredet haben (normale Menschen reden und ziehen dann aus ) und er dann doch quasi wieder eingezogen ist aber eig müssten die Freunde auf ihn sauer sein. Und nicht auf mich . Ich hab sie doch nicht gebeten die Möbel rauszutragen. Und ich hab auch nicht darum gebeten das er von heut auf morgen auszieht.. Und das Gespräch habe ich ja gestern gesucht... vergeblich.. Er ist einfach nicht in der Lage zu reden oder wir reden aneinander vorbei und dann werden alte Sachen wieder rausgekramt uns dann artet es eh immer im Streit aus . Oder er bockt und redet gar nicht mehr. Er ist beim reden auch nie konzentriert. fummeln am Handy. TV an .... Also richtig unreif .

0
Kommentar von Linaundnilo
20.08.2016, 15:29

paartherapie hatten wir auch schon 5 Termine. klingt hart . War aber leider so ... Hat auch nix gebracht .... Und ja klar . prinzipiell bringt es auch nix mehr. Weil ich ihm einfach echt am arsch vorbei gehe. Und er mir das deutlich zu zeigen gibt . Auch wenn ich abends am lernen bin ... Sagt er ich soll das Licht ausmachen er will in ruhe TV schauen. anstatt mir zu helfen. Muss nen komplettes Jahr aufholen weil ich in der Umschulung im zweiten Jahr einsteige und Steuerlehre jetzt nicht unbedingt das einfachste Thema ist und ich tagsüber ja auch arbeiten bin und dann noch die Kids versorgen und den Haushalt machen muss

0
Kommentar von Linaundnilo
20.08.2016, 16:17

Meine mit anderem !

0

Du solltest die Sache beenden.

So wie das klingt...bist du für ihn schon Fremd gegangen und er wahrscheinlich schon wirklich auch.

Da wirst du meiner Meinung nach nichts mehr retten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab dein problem erkannt und zwar dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linaundnilo
20.08.2016, 14:55

Ach ja . Und inwiefern sollte ich das Problem sein ?

0
Kommentar von Megaschlumpf
20.08.2016, 14:57

warum schert dich das uberhaubt am besten du zeigst ihn das er dir egal ist und wenn er dann sich nicht andert würde ich dir empfhelen dich zu trenne.

0
Kommentar von Linaundnilo
20.08.2016, 15:02

stimmt . Prinzip Jäger und Sammler...

0

Keine lust weiterzulesen nachdem du ich gesehen hab das dort steht "Hallo ich bin deine Freundin. Du musst das wollen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linaundnilo
20.08.2016, 14:51

natürlich muss er das wollen... bringt ja nix wenn ich das will und ihm meine Meinung aufdrücke. Also muss er das ja wohl wollen....

0
Kommentar von Frunbe
20.08.2016, 15:05

Willst du mich veräppeln? Wieso muss er das wollen. Klar er ist nicht besser als du, dennoch darfst du ihm keine Sachen aufzwingen, so wie er dir Sachen verbietet. Wenn du wirklich denkst das jemand etwas Muss hast du ein Problem.

0
Kommentar von Linaundnilo
20.08.2016, 15:10

Ich denke du verstehst die komplette Aussage nicht .... Er muss es wollen . Nicht seine Freunde er muss mich in seiner Nähe haben wollen nicht seine Freunde wenn ich jemanden mag , möchte ich ihn ja an meiner Seite also muss ich es ja wollen . verstehst die Aussage jetzt?

0
Kommentar von Linaundnilo
20.08.2016, 15:15

nicht er MUSS mich überall mit hin nehmen . Sondern , wenn er es von sich aus wollen würde, würde er es machen weil er mich bei sich haben möchte .

0
Kommentar von LOGINundHELFE
20.08.2016, 17:21

frunbe. Wenn dein Freund dich vernachlässigt ist das schon eine ganz andere Nummer

0

Schluss machen, hat doch anders keinen sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linaundnilo
20.08.2016, 14:52

Na wollts eig nicht wegwerfen nur weils mal nicht läuft

0

Was möchtest Du wissen?