Verzweifelt! Habe so angst!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sind es kurze, stechende Schmerzen? Dann ist es vermutlich nur die Wirbelsäule (Hat mir ein Arzt Mal erklärt). Das Gefühl von Bedrücktheit ist oft dann nur was Psychologisches. Machen Sie auf jeden Fall was für sich, wenn Sie öfter solche Gefühle haben: Dinge die Ihnen Spaß machen, Sport um sich allgemein fitter & stabiler zu fühlen etc. Hoffe ich konnte Ihnen helfen und hoffe es geht Ihnen schon wieder besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dudelkeks68
10.06.2014, 01:24

Das war nur ein einziger Stecher und kurz ja...

Danke für Ihre Antwort geht mir schon ein bisschen besser danke :)

0

Mmh, ich empfehle dir zu einem Kardiologen zu gehen un Deine Problematik zu erklären. Notfalls kannst du auch die Notfallambulanz oder Notaufnahme des Krankenhauses aufsuchen. Aber hier Rat zu einer derartigen Problematik zu suchen ist nicht wirklcih sinnvoll.

10.06.2014, 01:18

Aber ich hatte das schon so oft war schon mal in der notaufnahme ist nichts rausgekommen kann es was schlimmes sein?

0

Nein. Es ist kein Herzinfarkt. Es ist normal dass es ab und an mal sticht. Bekommst du schlecht Luft? Hast du Angst? Denn das kann auch eine Panikattacke sein. Unangenehm ja - lebensbedrohlich eher nicht. Geh morgen mal zu deinem Hausarzt. Frag ihn oder sie, was es sein könnte. Aber ich bin recht sicher dass du nichts hast.

10.06.2014, 01:19

Ja ich habe angst :/ Das Stechen ist genau über dem herz ich habe angst dass was passiert :/

0

hast du zu wenig bewegung oder macht dir etwas sorgen, den das sie nichts gefunden haben beim EKG es kann auch eine fehlhaltung sein eiseitige bewegung kann dir mal empfehlen zum orthophäden ob da alles okey ist abzuklären wenn du angst hast ruf den Notarzt gute besserung

10.06.2014, 01:20

Nein ich mache regelmäsig sport in einem verein... Also ist es kein herzinfakt?

0
Kann es ein Herzinfarkt sein?

nein, schon alleine deshalb weil sich dein herz links und nicht rechts befindet.

10.06.2014, 01:18

Oh nein ich meinte links :/

0

Was möchtest Du wissen?