Verzweifelt - habe Gehaltsvorschuß beantragt und bekomme keine Antwort

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du ihn wirklich so dringend brauchst, dann mach gleich noch mal eine Mail und frage nach...

Sehr geehrte.....

bezüglich meiner Mail vom ...... würde ich gerne in Erfahrung bringen, ob Sie meinem einmaligen Wunsch nachkommen können oder nicht.

Für eine kurze Meldung wäre ich Ihnen dankbar.

Der Arbeitgeber ist keineswegs verpflichtet, einen Vorschuss zu zahlen. Heute geht auch jeder davon aus, dass der Arbeitnehmer in wirklichen Notfällen, sein Konto überziehen kann. Da Druck zu machen setzt einen in ein ungünstiges Licht. Ein Arbeitnehmer, der bei seiner Bank nicht für 400 € gut ist.......

Habe ich bei meiner Firma per Telefon gemacht, auch 400€ und ohne Wenn und Aber war es 4 Tage später drauf. Einfach nochmal nachhaken. Wenn das Geld schon erarbeitet ist sollten sie es nicht verweigern können.

Was möchtest Du wissen?