verzweifelt. familienproblem..was soll ich da noch tun

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh ihr einfach aus den Weg. Sie mag dich aus irgendeinem Grund nicht und sucht immer streit. Ich kenne dass einfach aus den Weg gehen und nur dass nötigste miteinander reden.

Ja das hätte ich auch eher getan. Aber nicht das ich dann doch wieder was verkehrt mache. Ich habe schon genug getan. Und da wäre ihr aus dem Weg gehen wohl die bessere lösung. Obwohl ich ja schon vieles getan hab. fb gelöscht, nummern blockiert, email gelöscht und neue email addy erstellt... Ich möchte nur das man endlich mal normal miteinander umgeht und nicht so rumdreht als wäre ich die böse... Danke.

0

Dass wird sie wohl nie mit dir.( normal umgehen). Wieso willst du dich den unbedingt so super mit deiner Schwägerin verstehen? Leider kommt sowas nur selten vor. Ich habe neulich auch versucht mit meiner was auszumachen damit mein Mann und sie sich als Geschwister mehr verstehen. Ha ein falsches Wort von uns und sie ging ab wie ein Kind. Wir werden es weiterhin so machen das wir nur bei Begebungen ( bei Familienfesten) etwas oberflächlich miteinander reden und mehr nicht. Dass hat super funktioniert und so wird's auch bleiben. Mach dir keine Gedanken die ist so unzufrieden mit sich selber das sie dass an dir auslässt.

0
@flower1988

ich will mich nicht super mit ihr verstehen, Ich möchte nur das wir miteinander normal umgehen. Sie lässt die ganze Familie drunter leiden. Nur merkt sie das nicht. Und ich bin die böse weil ich ihr das so sage. Dabei ist es so. Ostern war eine Gelegenheit gewesen wo die ganze Familie da gewesen wäre, aber weil ich da war und sie es mitbekommen hat, sind die erst nicht hin gefahren. Ich finde das ganze so kindisch von ihr anstatt einfach mal erwachsen und reif zu reagieren. Sie muss mich doch nicht gleich lieb haben. Aber ich möchte nur das man zusammen ist und sich nicht die Köpfe einschlagen muss...... Ich weiß nicht wieso es gerade bei ihr so schwer ist. Bei jedem wäre es mir egal gewesen. Aber sie macht mich wahnsinnig. Konnte schwer einschlafen letzte Nacht weil mir viele Gedanken im Kopf rumschwirrten. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, weil ich schon alle Mittel versucht habe.. Und nun mach ich nichts mehr. Wenn man sich mal sehen sollte igoriere ich sie einfach. Ich tu einfach so als wäre sie Luft. Das wird sie dann nur ärgern... Zu meiner Hochzeit kommt sie dann auch nicht. Ist dann nur schade, weil mein Bruder auch nicht kommt. Naja vllt auch besser, wenn beide mich im Brief siezen müssen. Dann sind wir wohl keine Familie.. Kann ich mit Leben. :) Am nächsten Tag sieht doch wieder alles besser aus

0

Mach dir keinen kopf. Schade dass man auch nicht mal für eine Hochzeit sich zusammenreißen kann und kommen. Wünsch dir noch starke nerven.

0
@flower1988

Ich möchte nicht das sie zu meiner Hochzeit kommt, ich bin noch sehr verletzt und selbst wenn ich sie glaube ich auch einlade würde sie nicht kommen...Ich habe immerhin kein problem damit ihr über den weg zu laufen. Ich renn nicht weg... Naja beim nächsten mal werde ich niemanden bescheid sagen das ich zu meinen Eltern fahre und dann können die nicht einfach abhauen. ;) Danke. dachte schon ich wäre bekloppt ..

0

Lade sie trotzdem ein, sonst heist es später dass du sie nicht dabei haben wolltest und sie deswegen nicht gekommen ist. Und wenn du sie einladest und sie dann nicht kommt dann stehst du beim nächsten Vorwurf auf jeden Fall sehr gut da. Und wenn sie kommt einfach ignorieren, es ist dein Tag es zählen nur du und dein Mann. Ach was du bist nicht bekloppt. Wie gesagt die sucht nur jemanden an dem sie alles rauslassen kann. Aber nicht mit dir.

0
@flower1988

stimmt. hast da recht. ich meine ich habe ja kein problem mit meinem bruder und meine familie will ich auch immerhin dabei haben! wenn sie nicht kommt dann ist das so ;)

0

Redet doch mal zusammen - mit deinem Bruder als Zuhörer und neutralem Schlichter, wenn die Emotionen zu hoch kochen.

Das würde ich dann auch wirklich nur machen, wenn ich merke das die anderen auch reden wollen. Ansonsten bringt es nichts. Von mir wird garantiert nichts derart kommen. Ich habe schon genug versucht. Bin zu oft auf sie zugegangen. Soll sie machen, finde ich... Ich wollte es auch irgendwie raus lassen, kann deswegen einfach nicht schlafen. Da ich es nicht verstehen kann das ich gar nichts machen darf und sie von sich aus alles machen darf... Hoffe das es bald mal besser wird Danke

0

Was möchtest Du wissen?