Verzweifelt Brauche hilfe, Loch in eine Wand gemacht.

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Egal, ob du es sagst. Es ist ein Ding der Unmöglichkeit, Schulen in solcher Qualität zu bauen. Eine Wand, die man durch einfaches Dagegentreten eindrücken kann, hat nichts in einem Gebäude zu suchen, in dem sich Schlüer aufhalten. Grübel also nicht allzu lange, du bist nicht der einzige Schüler, dem sowas passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie schlimm/groß ist den das Loch? wenn ich an deiner stelle wäre, würde ich wahrscheinlich die wahrheit sagen, denn es war ja nur ein unfall und wenn es nur ein unfall war, werden die dich bestimmt nicht so hart drannehmen wie, wenn es später rauskommt das du es ganze zeit verschwiegen hast.ich hoffe ich konnte dir helfen aber die wirkliche entscheidung liegt bei dir :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich verstehe, wie Du Dich jetzt fühlst! Vielleicht ist es aber gar nicht so schlecht,daß Du morgen nicht da bist. Es gibr Dir mehr Zeit zu überlegen, was Du tun sollst. Dafür ist es wichtig zu wissen, ob Dich jemand gesehen hat oder Du es viell. einem Mitschüler erzählt hast.Wenn das nicht so ist, würde ich ehrlich gesagt nichts sagen. (Vielleicht hast Du ja einen Schulkameraden, der Dir morgen "so nebenbei" erzählt, was in der Schule so los war...)Wenn Du nämlich schon Probleme hast, könnte diese dämliche Wand das "Tüpfelchen am I sein"! Manchmal ist es besser nicht die Wahrheit zu sagen und Du tust ja niemandem weh damit!Allerdings solltest Dich in Zukunft mehr beherrschen! Ich weiß, das daß nicht immer so einfach ist, aber man kann es "üben"!Ich wünsche Dir, das Du heil davon kommst! Liebe Grüße, Anne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö lass es lieber sein is besser so :) manchmal is es besser nich die wahrheit zusagen: so würde es fgast jeder sagen.

Ich sage tu das was du für richtig hälst ich wär an deiner stelle ehrlich und sagen das das nich die komplette wahrheit war sonder das du es warst aber zu erst angst hattest die wahrheit zusagen. Glaub mir er wird dich nich töten ich denke er wird dir eher dankbar sein das du dich getraut hast die wahrheit zu sagen: :) Mein Tipp nehm die 2 möglichkeit.Mfg Der nette Nachbar von neben an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dich so das gewissen plagt, dann gesteh dein fehlverhalten. wenn dich einer verpetzt, wird´s schlimmer. wende dich doch an deinen vertrauenslehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das kannst du sagen! es war ja keine absicht und so was kann mal passieren! red am besten mal mit deinem klassenlehrer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist für den Hausmeister an der Tagesordnung,das passiert jeden Tag!Mach dir keine Sorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann doch jedem mal passieren ! ; )

Geh einfach zu deinem Klassenlehrer/in & klär das mit ihm/r .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es. Du wirst doch wohl nicht dafür bestraft, dass du ausversehen mit dem Fuß gegen eine Wand kommst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja ich glaube das war keine Pappe sondern eher Ri Gips ;)

und ich würde schon sagen das du das warst ,denn die Wahrheit ist immer noch am besten.

PS : Dafür das du auf Gymnasium bist ist deine Rechtschreibung ja nicht so das Wahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja(sag es ihm) sag doch du bist ausgerutscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö. wieso solltest du das denn bitteschön sagen??Hätte die schule doch wissen müssen dass sowas passieren kann..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er den Verursacher wissen will, wird er schon fragen. Dann würde ich dazu stehen. Gerade weil du einige Probleme hast, wird dir das Dazustehen positiv ausgelegt.

Der Hausmeister wird da halt instand stellen. Sowas kostet nicht alle Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?