Verzweifelt ...brauch Hilfe.....!</3

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist eine schlechte Situation in der du dich gerade befindest Vielleicht kannst du versuchen dass ihr beide wieder mehr Kontakt Habt Versuche mit seinen Freunden befreundet zu sein und dann ergibt sich das alles oder versuche dass eines Feuer Freundinnen mit ihm befreundet ist und sie euch dann verkuppelt

Wenn du dich nicht traust ihn anzusprechen und auch nicht schreiben kannst, dann versuch mit jmd den er kennt Kontakt aufzubauen. Vielleicht kennst du auch schon jmd. der ihn auch kennt und der-/diejenige könnte dich ihm dann bisschen näher bringen :)

Hoffe ich konnte helfen. Viel Glück

frag freunde/freundinnen von ihm was er von dir hält. wenn das nicht geht musst du ihn ansprechen. wer nicht wagt-gewinnt nicht.

Frag doch mal deine Freundinnen ob jemand die nummer hat...

minalove12 03.02.2015, 17:58

hab ich schon. ..keiner hat die nummer

0
tannjaa 03.02.2015, 19:16

Dann musst du wahrscheinlich auf ihn zugehen... Ich würde erstmal fragen ob er dich noch kennt und dann fragen wies bei ihm so in der schule läuft oder so

0

Hey Tom! Erinnerst du dich noch an mich? Lass mal ein bisschen Schreiben! Kannst du mir vlt. Deine Nummer geben? :-D

minalove12 03.02.2015, 17:58

Ich seh ihn jeden Tag. ....natürlich erinnert er sich noch an mich. ..Nein das kann ich nicht schreiben

0
pink8 03.02.2015, 18:00

Dann vlt einfach von ner Freundin die Nummer bekommen und anschreiben mit hey! Oder auf Fb oder Kik oder Instagram, iwas werdet ihr beide ja schon haben. Sonst wenn ihr zb. Zsm Reli oder so habt, einfach über den Leher lästern:"Herr x ist so schrecklich" oder nach Hausis fragen :-)

0

Was möchtest Du wissen?