Verzweifelt bitte ehrlich Lusttropfen AN vagina?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jetzt bleib locker es gibt zwar ein Risiko aber kein großes, um ganz sicher zu sein geh morgen früh zum gyn .

Es kann sein, muss aber nicht.
Es gibt nur bestimmte Tage im Monat in denen du Zeugungsfähig bist. Aber Spermien können in einer angenehmen Umgebung ziemlich lange überleben...

porfin23 01.11.2016, 13:50

Was soll ich nun tun?

0
SocialMods 01.11.2016, 13:52

Frauenarzt? Ist eigentlich fast immer die beste Möglichkeit, da sitzt dann wenigstens ein Spezialist. Oder Apotheker/in reden

0

Kann passieren, aber die Wahrscheinlichkeit ist gering. Kennst du den deinen Zyklus? Hast du zur Zeit deine fruchtbaren Tage?

porfin23 01.11.2016, 13:58

ja aber es kam ja nicht direkt in die scheide. ich weiss nichtmal ob überhaupt lusttropfen auf mir waren. ich bin total durcheinander.

0

Also, wenn kein Sperma in die Vagina gelangt ist, dann ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.

porfin23 01.11.2016, 13:55

kam nicht zum GV. nur eventuell lusttropfen auf vagina.

0
FuHuFu 01.11.2016, 14:02
@porfin23

Auf Vagina ist noch nicht tragisch. Das Risiko ist sehr gering.
1. enthält ein Lusttropfen nicht immer Sperma
2. Spermien verlieren an der Luft, wenn sie nicht in ihrer Spermienflüssigkeit sind, sehr rasch ihre Befruchtungsfähigkeit
3. müssen Spermien schon in die Vagina gelangen, damit sie ein Ei befruchten.
4. kommt es auch noch darauf an, an welcher Stelle im Zyklus, Du Dich zur Zeit befindest. Du bist ja im Zyklus nur wenige Tage befruchtbar.

0
porfin23 01.11.2016, 14:39

Danke!

0

Auweia !

Hast du im Bio-Unterricht immer gefehlt ?

porfin23 01.11.2016, 13:46

oftmals 😂 hilfe...

0
porfin23 01.11.2016, 13:47

bzw hatten mehr ausfall als Unterricht an der schule.

0

Was möchtest Du wissen?