Verzweifelt an PC Hardware Problem!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kriegt die 980Ti auch genug Strom (6pin bzw. 8pin Stromstecker müssen zusätzlich angeschlossen werden)? Welches Netzteil ist verbaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bitteumhilfe91
30.10.2016, 08:11

6 und 8 Pin sind an der Graka angeschlossen falls du das meinst o: Irgendein 3-4 Jahre altes von Thermaltake Smartmission  Name steht leider nicht drauf :/

0

Moin, hast du denn deinen Monitorstecker nach dem Deinstallieren des Treiebrs gewechselt, also and den onboard-anschluss gesteckt?

Weil wäre mir neu, dass man onboard grafik über den Anschluss der Graka laufen kann. Und hört sich normal an, dass die Grafik ohne Treiber quasi laggt.

Hast du die neue Graka auch in den richtigen PCIe 3.0 Anschluss gesteckt. Der blaue ist der richtige, wie ich es auf den Bildern gesehen habe. Zudem wichtig, dass drauf achtest, dass die neue Karte genug Strom bekommt, also der passende Stecker am Netzteil vorhanden und ´genutzt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pleague91
30.10.2016, 08:15

Ich würde vermuten, dass das Problem mit dem Treiebr zusammen hängt. LAde dir mal sowas wie Display Driver Uninstaler runter. Damit kann man Grafiktreiber restlos deinstallieren. Mach das aber im abgesicherten Modus bitte ;)

0
Kommentar von bitteumhilfe91
30.10.2016, 08:18

Nope, habe nichts geändert nach dem deinstallieren des Treibers. Habe mit der Grafikkarte ein neues Kabel dazu bekommen, habe aber das verwendet was von meiner alten Grafikkarte noch drinnen war. Weil es exakt das gleiche war nur in Rot anstatt Schwarz, falls es einen unterschied macht sags mir bitte :o Und wie kann ich sehen ob meine Grafikkarte genug strom bekommt?

0

Was möchtest Du wissen?