verzweifelt am Musik schneiden

2 Antworten

Ich kenne das programm nicht wirklich gut. Aber du benötigst zu aller erst zwei Tonspuren. Dann legst du in die Erste den Ersten Track und in die zweite .. die zweite. Verschiebst du zweite so, dass sie noch vor dem Ende des ersten Liedes anfängt. Dann musst du die Lautstärke von beiden anpassen so dass Track 1 am Ende leiser wird, und Track 2 am Anfang lauter.

die 30 Sek am anfang kannst du in Track 2 reintun.

Danke ich werd's mal versuchen :)

0

proschow producer aber es nicht kostenloss ist.

Welche Software um Musik Video zu schneiden?

Hallo Community,

Ich möchte einen Musikvideo drehen, ich habe alle Sachen sowie, Kamera (Sony Alpha 6500), Gimbal (DJI Ronin M), und einen Homestudio in wert von 3000-3500€, jedoch weiß ich nicht welches schneide Programm ich kaufen soll, ich denke an Adobe Premiere pro und Adobe After Effects, wenn ihr anderen Vorschläge habt schreibt es unten.

(Ich möchte einen rapvideo drehen, nur zur Info )

Danke im Voraus.

...zur Frage

Beim Zusammenfügen von MP3-Dateien Stille automatisch entfernen lassen?

Hallo,

ich habe auf der Festplatte mittlerweile einiges an Hörspielen, die in mehrere Tracks oder sogar durch das neue Konzept des Labels Europa in 40 bis 50 Teile gesplittet sind, bevorzuge aber die One-Track-Variante. Bisher nutze ich Audacity zum manuellen Zusammenfügen, da es bei jeder MP3-Datei jeweils am Anfang und am Ende eine kurzzeitige Stille gibt, die normalerweise nicht hörbar ist, aber wenn man die Tracks automatisch zusammenfügt, bspw. mit FormatFactory, merkt man die kurze Pause deutlich und das stört mich.

Gibt es ein Programm, das diese Stille beim Zusammenfügen automatisch entfernt? Meine bisherigen Versuche sind alle gescheitert und auf Dauer nervt das manuelle Zusammenschneiden bei einer großen Hörspielsammlung ziemlich.

Viele Grüße,

TurnAroundy.

...zur Frage

DJ-Software oder Programm für PC?

Hallo,

demnächst hat jemand einen runden Geburtstag und ich wurde gefragt, ob ich die Musik machen kann.

Gerne würde ich alle Lieblingshits des "Geburtstagskindes" als Medley / Mix zusammenfassen und abspielen -so als Überraschung-

Also alle Lieder (hab ich auf'm PC) zusammenschneiden als Medley und vielleicht noch n bisschen Bass oder so dahinter, muss aber nicht.

Ich kenne schon Audacity - muss nur ehrlich sagen, dass ich es damit nicht hinbekomme. :)

Das Programm sollte also aus dem Internet herunterzuladen sein, kostenlos und gern auf Deutsch!

Danke euch!

...zur Frage

Audacity - Musik schneiden funktioniert nicht

Hallo zusammen :)

Ich möchte für meine Tanz AG Musik zusammenschneiden und von einzelnen Liedern auch Teile rausschneiden. Ich habe mir Audacity runtergeladen. Es funktioniert alles außer das Wegschneiden von Liedteilen. Ich markiere die Stelle und klicke dann auf "Ausschneiden", doch nichts passiert.

Habe ich irgendetwas falsch gemacht? Vielleicht könnt ihr mir helfen.

LG Clarinedde

...zur Frage

youtube copyright umgehen , wie?

Ich hab vor ein video hochzuladen,doch 1. weiß ich nich ob mein lied copyright unterliegt . Kann man das iwo nachschauen? 2. Falls ja ,ich habe gehört ,man kann die musik ein bisschen zusammenschneiden und kann somit das copyright umgehen ...doch ab wann zählt es als ungeschützt? also wie viel muss ich wegschneiden kann man es so eine minute lang lassen und dann kurz schneiden?

bitte helft mir möglichst schnell :) DANKE !

...zur Frage

Auf dem Laptop Videos zusammenschneiden?

Wie kann man auf einem Laptop Videos zusammen schneiden und Musik hinzufügen ? Gibt es da eine spezielle Internetseite oder muss man es kaufen oder runter laden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?