VERZWEIFELT! 9 Jährige setzt sich in der 3. Klasse unter druck Schlafwandelt ect.?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich bin auch noch Schüler und mache mir auch so sogern z.b heute wir hatten heute eine mahte arbeit dich richitg wichtig ist ich war soo besorgt das ich keine luft mehr bekommen habe und mir echt schlecht war ! Sie müssen mal mit ihrer tochtter unter 4 augen reden und nicht zur Therapeutin das macht nur alles schlimmer also finde ich reden sich einfach mit der und versuchen sie der erklären das sie immer stolz auf ihrer tochter sind egal was passirt das macht meine mutter auch immer und mir ist dirket wieder besser

Simone01 01.03.2012, 21:11

Hi Davidee, Deine Antwort fand ich für einen Schüler sehr, sehr gut. DH

0
Forgiven 01.03.2012, 21:19

Hi danke für deine Antwort wer hat nicht Angst vor neuen Aufgaben und Tests? da ist ja auch nichts schlimmes dran...das passiert im weiteren Leben auch. Aber sie steigert sich nun mal da rein und die Therapie haben uns die Lehrer empfohlen weil sie durch ihre Angst und ihr weinen bei den Tests sich selbst im Wege steht:o) wir machen ihr überhaupt keinen Druck, das brauchen wir auch gar nicht denn sie ist wirklich ne gute Schülerin. Genau das was deine Mutter macht mache ich genau so aber es scheint nichts zu helfen und wenn du Probleme beim Atmen hast und dir schlecht wird bringt es auch nicht wirklich was...der eine hat eben sehr viel angst der andere weniger aber ich finde es trotzdem gut das du mir geantwortet hast und ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin es ist nicht schlimm eine schlechtere Note zu schreiben;o) also bitte lasst die Angst weg das bringt es nicht;o) LG

0