Verzweifelt... - talentlos?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

jedem beruf geht eine lehre vorraus!
wären alle von anfang an perfekt könnte man sich diese lehrzeiten sparen!!
also mach dich nicht verrückt mit, was kann ich perfekt! dazu LERNT man schliesslich einen beruf

Das ist bei mir dasselbe aber ganz ehrlich ich bin nicht deprimiert darüber

Das heißt nicht das du gar nix kannst...du wirst bestimmt mal einen tollen Beruf finden und dann wirst du sehen das du darin gut bist

Man muss kein supertalent haben

vielleicht solltest du einfach mal alles ausprobieren. am ende weißt du was dir am meisten spaß macht und was du auch kannst! praktiums machen usw.. lg ;)

eine beamtenlaufbahn anstreben...

die ämter sind voll mit solchen, wie du dich beschreibst

nein. absolut nicht. ich brauche einen beruf mit aktion, und kreativität. und eigentlich möchte ich auch gerne auf einer bühne stehen.. wirklich. schauspielern ist das größte für mich.. ich kanns nur nicht -.-

0

Was möchtest Du wissen?