Verzweifelt ----> liebe?

1 Antwort

Wenn er eine Freundin hat und nicht auf dich steht , vergiss ihn... Das schlimmste für dich ist wenn du siehst wie er eine glückliche Beziehung führt, ohne dich.... Du solltest auch schauen dass wenn er sich von dir trennt dass du dich von ihm verhältst... Er wird traurig sein und dann eine Beziehung darauf aufzubauen ist dumm....

Es gibt noch andere Jungs... Such dir einen anderen....

Dankeschön das werd ich aufjedenfall tun :) 

0

Beste Freundin hasst den Jungen auf den ich steh?

Hey Leute ...
Meine beste Freundin hasst den Jungen aus den ich steh weil ... also wir waren mal zu dritt voll gut befreundet und dann hat sich das bisschen aufgelöst weil sie einfach von Anfang an gemerkt hat das es zwischen uns funkt und dann hat sie sich oft als drittes Rad am Wagen gefühlt (in manchen Situation Verstande ich es) ... so dadurch auch einfach ging das so bisschen kaputt. Dann erfuhren wir das er über sie geredet hat einfach weil sie genauso über ihn schlecht geredet hat und er hat eigentlich nicht so mega die schlimmen Dinge gesagt sonst hätte ich da auch mehr dagegen gesagt. Auf jeden Fall steh ich jetzt immer noch mega auf den ABER sie hasst ihn über alles und würde mich auch hassen wenn ich mit ihm zusammen wäre.. das sagt sie mir oft.. mit der Begründung „er hat ja über mich schlecht geredet und er ist falsch“... ich weis nicht was ich tun soll. Ich weis das er mich glücklich macht aber wenn sie so drauf ist ist das auch blöd..

...zur Frage

Einen oberflächlichen Jungen "normal" machen?

Meint ihr dass das möglich ist? Ich hab das gefühl das er so eine art player ist, aber bei mir ganz anders (wir sind befreundet). Also ich hab manchmal das gefühl er ist i, wenn ich da bin richtig "tiefgründig.

...zur Frage

Ich kann die ganze Zeit nur an eine Person denken 😭😣?

Hallo erstmal 😀 Also mein prolem steht ja oben Wie kann ich mich von dieser Person ablenken Ich denke fast ständig an ihn Egal ob wochende, schule, unterricht,nachts, Mittagspause oder sonnst irgendwo Natürlich vorallem wenn ich ihn halt sehe Wie kann ich mich davon ablenken Ich kenne ihn schon länger und bin auch schon länger verliebt ich hab aber das Gefühl das ich mich immer mehr in ihn verliebe Bitte helft mir Ich kann nicht mehr zocken da mich das wieder an ihn erinnert und ich dann total abgelenkt bin Und mich mit so Sachen wie Mathe Naturwissenschaften und so geht auch nicht weil ich mich dafür konzentrieren muss und ich das nunmal nicht kann 😣😫

...zur Frage

Brauche ich länger um mich zu verlieben?

Hi ich habe mich vor ein paar Tagen mit einem Jungen getroffen (Date) sozusagen. Wir hatten sehr viel Spaß, haben uns viele Sachen erzählt und wir verstehen uns einfach gut. Nach dem Treffen hat er mir eben seine Gefühle gestanden und er ist eben total in mich verliebt. Nun zu meiner Frage kann es sein das ich länger brauche um mich in ihn zu verlieben und wir müssen mehr Zeit miteinander verbringen oder ist es so das ich mich nicht mehr in ihn verliebe und kann es sein das es eben Zeit braucht bevor ich mich in ihn verliebe. War das vielleicht bei manchen auch so das euer Gegenüber schon Gefühle für euch hatte und bei euch hat es noch etwas gedauert?

Danke an alle ehrlich gemeinten Antworten 🙏☺️

...zur Frage

In wen bin ich verliebt?

Hey Leute Ich bin mit zwei Jungs ziemlich gut befreundet mit dem einen schon länger mit dem anderen noch nicht so lang in den einen bin ich schon ziemlich lange verliebt aber jetzt habe ich das Gefühl das ich mich in den andern verliebe ich habe das Gefühl das ich für beide was empfinde aber ich hab keine Ahnung bin ich jetzt in beide verliebt oder in wen ?? Ich weis es nicht !!

...zur Frage

was will er bitte jetzt noch?

Ich hab mich jz seit November 2017 in winen Jungen Verliebt und wir sind echt seeeehr Gut befreundet und wir haben auch öfters körperkontakt,nun er hat z aber meine Beste freundin als freundin auf die er schon lange steht,Heute Ist es aber dann rausgekommen dass ich auf ihn steh ,und er hat so gesagt : willsst dubdas jetzt ungeschehen lassen , Möchtest du denn mit mir zusammen sein? Was wiln er denn noch?Ich meine er ist megaaa süss aber Ich mein Was soll ich tun,und was will er mir mit der frage sagen :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?