Verzweifeln :( deutscher Freund Südländerin?

4 Antworten

Ich konnte dein Problem jetzt nicht verstehen um was es genau geht.Haben deine Eltern etwas gegen deinen Freund oder wohnt dein Freund in einer anderen Stadt?

viele südländische familien wollen einfach nicht das die kinder mit einem deutschen oderso zsm sind sondern da sollen italiener mit italienern und türken mit türken und nich türke und deutsche oder türke und russe oderso, is halt oft so

0
@OdellBeckhamJr

Ihr seit doch aber schon 2 Jahre zusammen, sollte deine Familie das nicht langsam mal akzeptieren? Das sind doch alles alte Methoden und wichtig ist doch eigentlich nur das dass Kind glücklich ist.

0

Vlt zu nem... Hört sich vlt hart an aber nem psychologen oderso mal reden

Ganz ehrlich is vielleicht besser so das macht mich schon krank mit meiner Familie

0

ich glaub es is immer ganz gut, wenn man eine 3. ausenstehende person hat die ganz in ruhe mit euch dadrüber redet und der auch "aufpasst" das nix passiert

0

ich bin auch südländer und meine eltern haben auch ein... gesondertes temprament ich weiss wie des is, ich glaube es ist ganz gut

0

Ich kann einfach nicht mehr will auch nicht mehr

0

Woher aus dem Süden kommst Du und wie alt bist Du.

Was möchtest Du wissen?