Verzweifel Trarurig

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was soll denn diese gute Kollegin dir eigentlich verzeihen, wenn Du nichts davon getan hast was dir vorgeworfen wird? Du hast doch dieses Gerücht elches in Umlauf gebracht wurde laut deiner eigenen Aussage nicht in die Welt gesetzt und ergo eigentlich sollte dann doch diese Kollegin sich bei dir entschuldigen, welche dich ohne jegliche Beweise im der Hand zu haben nur auf ein Gerücht hin verdächtigt.

Wenn ihr euch eh täglich seht, dann geh doch persönlich zu ihr hin und bitte sie um Verzeihung. Ganz einfach!

eazzyblog99 02.02.2015, 20:58

Dass Problem ist, dass sie immer mit ihren Freunden da ist und ich nicht weiss ob die dass auch wissen und es wäre sehr peinlich abgeblitzt zu werden.

0
tierfreund1973 02.02.2015, 21:18
@eazzyblog99

Das wirst Du aber nur wissen, wenn Du es versuchst. Du kannst sie ja darum bitten, unter 4 Augen mit ihr sprechen zu können.

0

Was möchtest Du wissen?