Verzweifel an Freundin?

2 Antworten

Natürlich halten Beziehung in diesem Alter nicht, Du wirst also vermutlich nicht lange warten müssen. Allerdings wird auch Dir nicht gelingen, eine Beziehung aufzubauen, die lebenslang hält.

In Deinem Alter übt man noch.

Frag sie einfach! Wenn du dich nicht traust dann berühre sie an den Oberschenkel zB "ausversehen" und guck wie sie reagiert.;)

Ich stehe voll auf Emo - Mädels . Aber es gibt kaum noch welche. warum? Und was sind/machen die heute statt dessen?

Hey Leute, also bei mir gibt es da sone Sache. Folgendes: Also. ich musste früher als Jugendlicher paar mal in ner Kinder und später inner Jugendpsychiatrie. Ist aber das Letzte mal schon so gute 4-5 Jare her. Ich hab da viele Freunde gefunden, mit ein paar wenigen hab ich heute noch kontakt.

Vor allem konnte ich dort einige Mädels kennenlernen, was dort auch superleicht ist. Darunter war auch ab und zu mal ne Emo. Ich selbst war jzt noch nie Emo. Ich personlich finde eh, das das eher sonen Mädchending ist. Aber egal.

Man konnte sich imma super mit denen auch unterhalten also ned nur Smalltalk und so, ich war meistens auch mit denen auf gleicher Wellenlänge.

Naja, wurde ganz automatisch hin und wieder auch öfter mal mehr draus und ab da verguckte ich mich imma eher in Emo - Mädels als in andere. Also hätte ich die wahl zwischen einer Emo und einer nich-Emo, würde ich eher die emo vorziehen.

Aber Emos sind für ne Beziehung auch ned immer so ganz einfach. Viele von denen die ich kennenlernte, waren u.a. auch Borderliner und bekanntlich für ne Beziehung recht 'speziell' 😁.

Ich bin wohl auch sehr speziell muss ich mir jedenfalls schon mein ganzes leben anhören und eben auch nich einfach. Ich habe auch u.a. ein sehr ausgebrägtes ADHS und war schon immer iwie nen Beziehungskiller. Dann noch ne emo als Freundin, geht garned 😵.

Beziehungen waren noch nie so mein ding. Na jefenfalls fahr ich nunmal voll auf Emomädchen ab und find sie auch mega interessant vom menschlichen her und supersüß naiv. Ich habe in meiner Fantasie, wenn ich an sex denke meistens dann sex mit ner emo auch wenn ich mich selbst befriedige. Ich hab auch paar emo sex - anime wichsvorlagen ausm Inet zum SB , obwohl ich sonst garned auf anime stehe.

Ich wollte das schon lange mal bei meinem Therapeuten ansprechen, wie ich damit umgehen soll. Aber dann hätte ich es glaub ich schon viel früher ansprechen müssen, da wir schon auch früher schon so viel über Sex und Beziehungen und so gesprochen haben.

Ich will sowieso besser keine größere beziehung anfangen, weil die immer nie lang halten bei mir. Aber ich wünsche mir echt wieder so sehr sex mit emos Mädels weil das für mich der beste ist, iwie, auch weil mich zu allem deren Lebenseinstellung und Style voll anmacht.

Nur gibt es kaum noch welche. Oder liegt das daran, das ich eig sonst ned in der szene bin? Oder war das nur ne Mode gewe. und is deswe. weniger geworden ?

Steht Ihr andern Jungs da draußen auch auf Emo-Mädels ? Oder ist das bei mir eher sowas wie nen Fetisch ?

Danke fürs lesen und eure antworten. Tut mir leid, wenn ich immer so ausschweife dabei. Ist eben schon spät und meine Konzentration verabschiedet sich langsam :)

...zur Frage

Möchte Sex mit EINER Freundin?

Ich 15 habe eine Freundin ich empfinde nichts für sie was eine Beziehung enstehen lassen würde, ich finde sie nichtmal überwältigend attraktiv es hällt sich eher in grenzen.

Dennoch verspüre ich ein riesiges bedürfnis Sex mit ihr zu haben, ich möchte kein Liebessex mit ihr sondern eher Nutzsex.

Habe allerdings Angst das unsere gute Freundschaft zerbricht wenn ich das falsch angehe. :/

Ps: Sind beide 15 und Jungfrau

...zur Frage

Wo habt ihr euren Freund bzw. Freundin kennen gelernt?

Ich habe noch nie eine Single Frau getroffen. Von daher würde mich interessieren wo ihr euren Freund bzw. Freundin kennen gelernt habt.

...zur Frage

Ich bin verknallt in 2 Mädchen - Kann mich nicht entscheiden?

Hi :)

Ich bin seit längerem verknallt in 2 Mädchen aus meiner Stufe. Beide könnten unterschiedlicher nicht sein, aber sind auf ihre eigene Art ULTRA süüß :3

Mir geht es nicht um Sex oderso, oder um Befriedigung, ich bin wirklich verliebt ♡...

Jedoch muss ich mich für eines entscheiden, ich weiß aber nicjz weiter... Die eine ist eher schüchtern, zurückhaltend, die andere sehr aufgeweckt.

Könnt ihr mir bei meiner Entscheidung helfen?

Danke im Voraus :3

...zur Frage

An alle Frauenversteher oder Frauen: Was will dieses Mädchen von mir?

Auf Insta schreibt mich so'n unbekanntes Mädchen an

Also erstmal schreibt die ganz normal mit "hallo"

Ich danach auch und die daraufhin "hast du ne freundin?"

Ich so "ne, warum"

Die so " nur so"

Ich denk mir daraufhin : wtf , was willst du jetz , häää

Nun will ich dieses Mädchen mit "Hast du 'n Freund?" Anschreiben. Denkt ihr das es eine gute Idee ist?

...zur Frage

Empfindet meine BFF mehr für mich?

Hallo!

Ich (weiblich) bin schon seit 2 Jahren mit meiner besten Freundin (weiblich) befreundet, und wir verstehen uns schon immer 1A super! (Wir sehen uns aber seeeeehr selten weil wir weit auseinander leben. Wir Skypen und schreiben dafür aber jeden Tag mehrere Stunden!) in letzter Zeit sagt sie mir aber immer mehr wie sehr sie mich braucht und ist empfindlicher wenn ich etwas mit anderen Mädchen oder Jungs mache. Das war früher nie so ausgeprägt! Ich habe ihr eine Sprachnachricht geschickt und sie hat geschrieben wie schön es ist meine Stimme zu hören. Sie malt auch öfter Bilder für mich, was natürlich total niedlich ist. Sie sagt auch immer wie falsch ihre anderen Freunde ist und das sie so froh ist mich zu haben. Reagiere ich über, oder steckt da mehr dahinter als freundschaftliches lieben? Ich bin da echt kein Experte bei sowas, wir sind auch beide erst 15. Immer wieder sagt sie das sie Angst hat mich zu verlieren und das sie ohne mich nicht leben könnte (natürlich würde sie sich nicht umbringen oder sowas).

Ich würde einfach gerne wissen was Außenstehende davon denken...

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?