Verzweifel an Freundin?

2 Antworten

Natürlich halten Beziehung in diesem Alter nicht, Du wirst also vermutlich nicht lange warten müssen. Allerdings wird auch Dir nicht gelingen, eine Beziehung aufzubauen, die lebenslang hält.

In Deinem Alter übt man noch.

Frag sie einfach! Wenn du dich nicht traust dann berühre sie an den Oberschenkel zB "ausversehen" und guck wie sie reagiert.;)

Meine eltern dürfen nich wissen das ich einen Freund hab?

hey, meine eltern sind total dagegen das ich einen Freund habe und ich finds auch nich schlimm weil ich stell ihnen meinen Freund halt nich vor bring ihn halt auch nich mit nach hause (finde meine eltern eh voll peinlich) also find ich es gar nich schlimm aber mein Freund stört es das ich ihn nich meinen eltern vorstellen will nur es wär halt echt unangenehm und wir sind erst seit kurzem zusammen und ich will ihn nich deswegen verlieren nur meine eltern sind halt total gegen eine beziehungen wie soll ich meinen Freund erklären das wir nich zu mir können? sondern nur zu ihm ich kann verstehen das es ihn stört aber ich will das einfach nich.

...zur Frage

Nett und lieb zu sein bringt einen nicht weiter, sollte man das ändern?

Hallo.

Wer sich auch als solcher bezeichnet (aber wer bestimmt das schon, das ist dann ein eigenes Empfinden oder der Feedback den man erhält), kennt sicher dieses Problem. Meistens wird das ausgenutzt, mit Füssen getreten, man wirkt oft eher langweilig als interessant. Der nette Friendzone-Typ eben den man nicht so ernst nimmt, aber einfach so ein netter Typ ist. Für Beziehungen sind andere dann wieder besser.

Ich, wie viele andere auch, haben sicher ihre Schwierigkeiten damit sich um 180° zu drehen. Wieso sollte man das eigentlich auch, vielleicht ist genau das was einen ausmacht. Es ist schwer jemand zu finden der genau das zu schätzen weiss, habe ich manchmal das Gefühl.. und doch kann man kein böser Junge werden weil man einfach nicht so ist.

Eine gute Mischung wäre sicherlich idealer, aber wie sieht denn so eine aus frage ich mich, in welcher Situation wäre was angebracht?

...zur Frage

Warum könnten die Jeans in China nicht erwünscht sein?! Weil es zu westlich ist oder wie?

Also eine bekannte von mir macht gerade ein Austausch nach Deutschland aus China. Natürlich gibt es da andere Regeln worüber die Bürger aber auch meistens nicht aufgeklärt werden warum das so ist. Bald machen wir einen Ausflug wo wir etwas Seriöseres anziehen sollten weil wir eben zum Europäischen Parlament fahren. Ich habe sie gefragt ob sie eine Jeans hat weil sie in der Schule immer Jogginghosen und Leggins trägt. Sie meinte das sie keine hat weil es in China eh nicht erwünscht/gern gesehen ist. Es gibt sogar die Regel das sie keine Jeans in der Schule tragen dürfen und wenn das passiert dann bekommen die Nachsitzen. Sie wurde einmal verknackt weil sie in der nähe der Schule außerhalb des Unterrichts von einem Lehrer gesichtet wurde. Warum das so ist weiß sie eben nicht. Ich finde das ein wenig arg übertrieben und so und habe mich gefragt ob es nur deshalb verboten wurde weil es zu sehr Ami ist bzw. zu sehr westlich auf jeden Fall frage ich mich die ganze Zeit weshalb das so ist. Was denkt ihr darüber? (Bitte jetzt keine Beleidigungen und so weil sie kann ja nichts für die ganzen Regeln und auch keine dummen Beleidigungen die gegen den Asiatischen Raum sprechen)

...zur Frage

Ist es schlimm eine WhatsApp Beziehung zu führen?

Ich bin ja sehr oft auf Omegle um zu chatten. Aber einst hab ich einen Typen gesehen der mir so sehr gefallen hat. Er lebt aber in Miami. Wir haben nummern getauscht und schreiben Tagtäglich "i love u", "u r my world" und so weiter. Er redet halt englisch. Aber ist es wirklich schlimm eine WhatApp Beziehung zu führen? Bitte keine dummen Kommentare denn er hat mir heute früh geschrieben "hai babe, we need to talk..." mehr nich aber ich weiß schon wohin er hinaus will. Ist es weil er eine WhatApp beziehung doof findet? Btw er ist 17 und ich 14!!

...zur Frage

Beste Freundin verschickt Nudes, soll ich sauer sein?

Also meine beste Freundin hat an den kerl Nudes geschickt mit dem ich mal fast was hatte und dann hat er mit einer anderen rumgemacht und sie wusste genau das ich dann echt traurig war wegen ihm aber jetzt bin ich wieder normal befreundet mit ihm mag ihn aber immernoch und jetzt steht er auf meine beste Freundin Vorallem nachdem sie ihm eben nudes geschickt hat, sollte ich sauer sein? (Btw. er hat nichts gescreent und es weiß kein anderer)

...zur Frage

Gute Freundin etwas Fragen,aber wie?

Abend,

ich schreibe seit anfang des Jahres mit nem Mädchen auf Whatsapp.Zuerst nur inner Gruppe aber dann eben Privat.Wir verstehen uns auch ganz gut,irgendwie streit gabs auch nie,selben Humor haben wir auch.Es kam auch schon 3 mal das Thema "treffen" auf,vor 2-3 Tagen das letzte mal wo sie auch meinte das ich ganz einfach bei ihr pennen kann.

Jetzt ist es so das ich mir gestern glaube, meinen alten Facebook Account angeschaut hab.Dort habe ich nen Chat gefunden von meiner Nachbarin (selbes Alter wie ich) und mir (2 Jahre her).Wir haben uns auch gut verstanden und eben oft geschrieben,sind auch manchmal rausgegangen.Das Ende vom Lied war das dann ihre ganzen Freunde (auch welche aus meiner alten Klasse) etc bescheid wussten und sie irgendwelche sch*iße rumerzählt hat.Als ich dann eben gester nAbend noch weg war hab ich mir gedacht "Was machste wenn dich die jz auch die ganze Zeit verarscht?".

Ich finde irgendwie gibt es keinen Grund dazu.Verstehen uns gut,schreiben oft und auch lange,selben Humor,mögen uns beide,sie markiert mich auch sogut wie bei jeden neuen Insta-Bild selbst bei Bildern mit ihrem Freund (der da auch schon sie angesprochen hat weils gerüchte auf Insta gab die mich und sie betreffen..).Da ich aber seit gestern den Gedanken von oben habe,überlege ich ob ich einfach nicht Frage,oder sie eben frage ob wir wirklich Freunde sind (klingt vlt bissl blöd xD),aber glaube das hilft mir um nicht verrückt zuwerden bei der Sache xD

Soll ich sie das einfach fragen,und wenn ja wie am besten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?