Verzwefeilt brauche dringend ein Rat bitte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Abiss. Diese Antwort ist für dich und deine Freundin: Was du getan hast soll hier aussen vor bleiben. Das Problem wenn du und deine Freundin ihr einander nicht vertrauen könnt wird eure Beziehung wohl nicht halten. Wenn deine Freundin sich neben dir mit anderen Männer trifft zeugt das davon dass sie ausprobieren möchte, sich nicht sicher ist ob es mit dir hält. Oder sie möchte einfach das Vertraute. Ihr müsst dringend offen und ehrlich miteinander sprechen um zu verhindern das jemand oder beide verletzt werden. Denn was du gemacht hast war nicht ok. Das sie dich betrügt oder zumindest sich verdächtig macht dich zu betrügen aber auch nicht. Wenn sie es nicht lassen kann oder will dann beendet es und geht verschiedene Wege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hilfreich wäre schon mal, wenn du ab und zu Zeichen in deine Sätze einbaust, um den Text halbwegs lesen zu können. Zum Thema, ehrlich ich weiss nicht, ob das ein Zukunft hat. Wie könnt ihr euch in die Augen schauen? Das Vertrauen ist nach deiner Schilderung völlig zerstört. Ist das ein Basis für eine Beziehung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abiss
17.11.2016, 22:10

Haha danke merke ich mir 

Ja du hast schon recht  und Nein es ist keine Basis aber ich dachte mir vielleicht könnte man es wieder hinkriegen 

0

Ey das gibt's doch nicht. Ich habe deinen ganzen Text korrigiert, um ihn leserlich zu gestalten, und drücke am Ende auf abbrechen statt abschicken. 😂 Mensch, mensch, mensch..Ist wohl wieder zeit fürs Bettchen. 

So und jetzt zu deiner Frage:

Ich verstehe es vollkommen, das sie dir nicht vertraut, verstehe aber gerade noch nicht ganz genau, warum du ihr nicht vertraust? 

Sie ist doch jetzt wieder mit dir zusammen, oder? 

Also auf dieser Basis des absoluten Misstrauens, sehe ich da für eure Zukunft schwarz.  Entspann dich, und lass ihr Zeit..mehr kannst du wohl nicht machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abiss
17.11.2016, 22:17

Tut mir bin erst seit 6 Jahren hier hab es bisschen schwer mit schreiben 

0

Halte Dich von ihr fern. Wenn dann kommt sie von selbst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?