Verzögerungslänge von Redstone-Verstärkern

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es sind exakt 0.1 Sekunden, wenn du keine Verzögerung eingestellt hast. Wenn du einmal Rechtsklick auf den Repeater machst, sind es 0.2 Sekunden, 2 Klicks 0.3 Sekunden usw.

Es gibt aber auch Möglichkeiten, dass man das Signal verstärkt, ohne eine Verzögerung zu haben. z.B. Instant Wire.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0niklas0
29.06.2013, 15:50

Okay. Danke. Hilfreichste Antwort. Kann ich aber erst morgen auswählen.

0

Ich meine auf der höchsten Stufe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer verzögert ca. um 0.3 Sekunden wenn ich mich nicht irre...

Ist allerdings abhängig, auf welche Stufe du ihn stellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck in der minecraft-wiki ( http://de.minecraftwiki.net/wiki/Hauptseite )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0niklas0
29.06.2013, 15:35

Habe ich schon, aber das finde ich ein bisschen kompliziert und ich bin mir da nicht sicher.

0