Verzögerter Eintritt der Cannabiswirung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei einem Bonghit spürst du schon wenige Sekunden nach dem Zug etwas. Bong ist mit eine der Konsumformen die am meisten knallen.
Entweder hast du es nicht richtig gemacht und bildest dir jetzt was ein, du hast kein Gras sondern was anderes oder du nimmst irgendwelche Medikamente mit denen das wechselwirkt.
Anders kann ich mir das nicht erklären.

Ich kiffe schon länger und machs deshalb glaube ich nicht das ich mir was einbilde oder was falsch gemacht habe, Gras ist auf jeden Fall Gut, mein Jonny gestern war zumindest ok und Medis nehme ich nicht. Der Kopf von gerade eben knallt btw auch normal. Echt komisch.

0

Boar so ne fragen kann man auch nur stellen wenn man fett ist ...😂 das kann doch 736297362 Gründe dafür geben und hier wird dir sicher keiner ne Ferndiagnose machen (zumal du ja garkein problem hast) freu dich das das es äberhaupt noch geklatscht hat :D
Kann auch von deinem essen abhängig sein

Haha Dikka du glaubst nicht wie fett ^^

0

Hahhaha doch nach 8 jahren jeden tag buffen glaube ichs dir :D

0

Was möchtest Du wissen?