Verzögerte Pubertät (Pubertas Tarda) - Geht Kleidergröße XS statt 152?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Theoretisch musste es passen. Du kannst es da es eigentlich die gleiche Größe ist. Probier es mal aus in dem du dir es bestellst oder mal in einem Laden die göße xs anprobierst. Du musst aber gucken wie es geschnitten ist. Sonst kann es sein das es zu groß oder zu klein ist. Hoffe ich könnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das variiert immer ein bisschen. Bestelle es, wenn war passt cool ansonsten geht's zurück :)
Ich habe Ähnliche Probleme und kaufe Hemden bei H&m weil sie dort sehr eng geschnitten sind. Probier dort mal xs aus, ich denke das könnte passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das xs entweder 164 oder 172 ist und nicht 152

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind bei diesem Hemd keine genauen Maße angegeben? Das wäre hilfreich, obwohl XS ist die kleinste Größe und könnte passen. Probier es aus. Zur Not schickst Du es zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo wie sieht es mittlerweile aus?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?